• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Misskrababbel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart und bin Gelegenheitsgriller;
und da auch nur das Übliche:
Nackensteak, Spieße, Bratwürste, Paprika, Zwiebeln, Zucchini...,
meist für 2 Personen, ab und an für mich allein und seltener zu Dritt.
Daher hatte ich bisher auch nur einen Son of Hibachi.


Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nun möchte ich doch gerne mehr als bisher ausprobieren.
Ich habe lange mit mir bzgl. der Befeuerung gerungen (Balkon), und aus bekannten Gründen nun den E-Griller "Outdoorchef City 420 E" in der eBucht geschossen. Die zusätzliche Grillplatte war gleich mit dabei.

Jetzt freu ich mich schon aufs ausprobieren/experimentieren mit dem indirekten Grillen.

liebe Grüße
Edna
 

PhilipZh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen
 

Tuss1

Fernsehfinder
5+ Jahre im GSV
Moin
Herzlich willkommen
 

Creeky BBQ

Veganer
Ein Servus vom Bodensee. Einen Son of Hibachi hatte ich auch mal, den habe ich aber einem Freund fürs Wohnmobil geschenkt - witziges Gerät!
 
Oben Unten