• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

news!schritt7! wir haben eine vision....

Geil! Eckiger Auspuff von AMG :o
 
Tolle Kiste, RESPEKT, macht weiter so.......
 
Eckige Garkammer wäre auch nicht schlecht, könntest gut Kastenbrot drin backen :lol:

Nicht schlecht schauts aus bin mal gespannt wie es weitergeht :)

Gruß Ralf :prost:
 
Jetzt wird es langsam :)

sach mal, war Lepanato im Urlaub, oder war der so dreckig?? :D

:prost: Andy
 
Jepp, gesunde Gesichtsfarbe hat der Mann. Man könnte meinen, die Skisaison hat schon begonnen.

Don't forget: Immer schön den Tal-Ski belasten, nicht nur die Leber :lol:
 
schritt 7

hallo beinand,

ja endlich mal wieder ein update :(

es ist schwierig, wenn man wenig zeit hat und dann nicht immer in die werkstatt darf :cry:

heute waren wir endlich wieder mal drann und konnten ein paar stunden was machen :D

...vorab.....ich weiss nicht ob der BFZ bis zum OT ferig wird....wahrscheinlich nicht,
aber vielleicht können wir ihn im rohzustand wenigstens mal probeheizen....und dann kann ich immer noch eure verbesserungsvorschläge einfliessen lassen ;-)


hier ein paar bilder

2832_im_nebel_1.jpg

2832_stapler_1.jpg

2832_zbox_1.jpg

2832_zbox2_1.jpg

2832_1_2.jpg

2832_2_1.jpg

2832_3_1.jpg

2832_4_1.jpg

2832_5_1.jpg

2832_6_1.jpg

2832_7_1.jpg


so und nun was essen :D
:prost:
 
Sehr sehr geil!

Wird schon!
 

...ja ja, langsam wird es schon....

...ist aber immer noch jede Menge Arbeit....

....und wir haben ja noch einen zweiten BFZ, da ist auch noch ein bisschen was zu tun... :lol:


.... na schau ma moi, wia weid ma bis zum OT keman .... :thumb2:
 
Euch kann man ja doch was machen lassen! ;-)

Sehr geil!

:respekt:
 
Hey, was ist denn das am Räucherturm?? Zusatzheizung oder wie ?! 8)

Der wird echt cool :prost:

Andy
 
na endlich fällt das mal jemanden auf ;-)

ja das ist in der tat eine zusatzheizung...und ein kleiner direktgrill...und eine seperate heissräucher-kammer :D

man kann den BFZ zur garkammer hin verschliessen und auch die zusatzfeuerbox lässt sich zum räucherturm hin separat verschliessen

heisst:
smoker kann als 1,5m langer direktgrill genutzt werden und nebenbei wird geräuchert oder niedertemp gegrillt...usw...mehr am OT 8)

so haben wir einen multifunktions-smoker

ja wir müssen da patent anmelden :cool:


2832_hochzeit_1.jpg


kleine taufe
2832_taufe_1.jpg


un perfekt ausbalanciert würd ich sagen :cool:
2832_gewicht_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten