• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

news!schritt7! wir haben eine vision....

Sehr schön :thumb1:
 
es dauert noch bis er fertig ist......hänger noch mit riffelblech, befestigung, innen ausbau und und und
aber so kann man sich scho a bissl was forstellen

und am freitag oder samstag wird er dann mal probebefeuert und dann schau ma mal :D
 
Das Riffelblech kann auch nach dem Wochenende rangebastelt werden.

Cooles Teil!!!!!!!!


Dany und Peter
 
2832_1_3.jpg

2832_2_2.jpg

2832_3_2.jpg

2832_4_2.jpg

2832_5_2.jpg

2832_6_2.jpg

2832_7_2.jpg


:cool:
 
natürlich.....hab da scho was im kopf.......
und die roste waren nur performa....die kommen wieder raus....... :cool:
 
Da hätte ich gleich Lust meinen Smoker auch so nach zu rüsten. Muss morgen mal in den Baumarkt schauen was es da an Äxten so gibt. Da soll noch einer sagen von den Amys kommt nur scheiß ;-)
 
@Hotstuff:
Hm, naja, ich kann und will niemanden aufhalten. Aber wenns jetzt jeder macht wirds langweilig! Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt und such dir selber was orginelles.

BTW: Mir fällt da grad was ein....
 
Hallo Spritzenmoasda, drei Leute sins ja auch nicht jeder , und ich denke mir das der Baumarkt sicher noch die ein oder andere Sache bietet, und außerdem ist ja das Forum da um Ideen zu sammeln, zu kopieren und zu verbessern. :lol: Ich kann mir vorstellen das es hier sau viele Eigebauten gibt, wo immer ein paar Dinge von anderen drinn stecken, so wie sicher auch von meinen Bildern, aber macht ja spaß wenn es anderen gefällt und die es auch haben wollen. Zudem war ja der Trailer nicht von dir sondern von den US Jungs 8)
 
BTW ... ich hatte NBG auf dem OT darauf angesprochen.

Eine Tropfleiste würde ich noch in die Türe und Deckel machen.
Das Kondensat läuft dann nicht als häßliche Rotznasen aussen runter.

BBQ_PITS_00058.jpg


:prost:
 
Zurück
Oben Unten