• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NFL Sonntag = Grill Sonntag

Chelli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, wir treffen uns jeden Sonntag zu einer NFL schau runde bei mir zuhause. Wir wittmen jeden Sonntag eine Mannschaft und deren Kulinarischen Spezilitäten. Diesen Sonntag sind die Philadelphia Eagels dran. Was könnte es da geben? Richtig Philly Cheese Steak Sandwiches! Ich werde euch am Sonntag mit Bildern füttern :) ICh mache die Sandwiches mit leckerem Rinderfile, Paprika, Rotenzwiebeln und geschmolzenem Provolone Käse! Bin gespannt wie es wird! Sollten ein paar von euch tipps haben, gerne :)

Grüße Chelli
Es gab schon: Buffalo Bills (Buffalo Hot Wings), New York Giants (New York strip steak), Kansas City Chiefs (Barbecue Ribs).........
 
Tolle Idee,

bin schon auf die Fotos gespannt.
Gibt es von den vorigen Events keine Fotos?
 
IMG_3753.JPG
Leider nur von den ribs
 

Anhänge

  • IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    623,6 KB · Aufrufe: 2.258
Da bin ich schon auf weitere Pics gespannt. Leider schaut mein Freundeskreis und meine GöGa kein Football. Das muss ich immer alleine anschauen. Aber das Grillen könnte ich eigentlich einführen. Diesen Sonntag muss ich aber passen, da wir Taufe von WuKi #3 feiern.
Aber evtl. steuere ich dann nächstes WE was bei.
 
was ihr am Spieltag der Miami Dolphins macht
Delphinfleisch ist bei uns doch so schwer zu kriegen. :gotcha:Bei den Broncos wirds vielleicht noch gehen. Detroit Lions kann ich mir gerade noch vorstellen, aber bei den Dallas Cowboys oder Washington Redskins möchte ich bei euch nicht eingeladen werden. :lach:
 
Es war überragend Sorry Bilder nicht so toll , das muss ich noch lernen Ich hatte Filet Steaks dry Aged im ganzen gegrillt dann klein geschnitten und mit provolone Käse überbacken. Dann aufs Brot mit ner leckeren Käse Sauce und Zwiebel und roter Paprika!!! Lets Go NFL

IMG_3798.JPG


IMG_3797.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3798.JPG
    IMG_3798.JPG
    368,1 KB · Aufrufe: 2.126
  • IMG_3797.JPG
    IMG_3797.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 2.137
Ein guter Weg um die Sonntagsspiele kulinarisch zu begleiten. Freue mich als regelmäßiger NFL-Zuschauer auf weitere Beiträge.
 
Die Idee find ich klasse. Viele tolle Sonntage noch.
 
@Chelli
Sieht klasse aus, Dein Sandwich! Hätte ich am Sonntag auch gerne gehabt!

Andere Frage: Welchen Sender schaust Du? Es schaut nicht nach Pro7Maxx aus! Ich würde gerne die Spiele mit Originalkommentar sehen. Kennst Du Möglichkeiten?

Danke,
viele Grüße
Martin
 
Ich gönne mir jedes Jahr den Gamepass (Bin American Football Technisch ein Freak). Den kann man bei NFL.com buchen. da gibts alle Spiele in Original Kommentar und ne Konferenz (Red Zone) und den offiziellen 24 h NFL Sender (NFL Network). Grüße
 
Auch wenn es etwas Offtopic ist,
@mortl74 , ich habe mir daZone abonniert. Da kann man ab 19:00Uhr die NFL RedZone ( Konferenz ) im Originalton dazu übertragen Sie Thursday , Sunday und Mondaynight game mit deutschen Kommentar.
 
Dazn hat mittlerweile auch ein ganz gutes NFL Angebot.

Thursday, Sunday und Monday Night Games,
International Games,
und Red Zone.


Dazu Premiere League, NBA, ...

Als für schmales Geld.
Was will man mehr?
 
Als großer NFL Fan find ich die Idee super. Auch ich hole mir immer den Game Pass. Grillen und NFL gehört zu #jedenverdammtensonntag dazu. Blöd nur das die Seahawks jetzt das Thursday Night Game haben, da muss ich morgens um halb drei an den Grill :P
 
bin auch ein großer american football (und usa) fan.

ein klassiker der immer geht sind käse nachos mit ner schönen selbstgemachten salsa und frischer guacamole :ola:

IMG_1264.JPG
IMG_1265.JPG
IMG_1266.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1264.JPG
    IMG_1264.JPG
    460,8 KB · Aufrufe: 1.222
  • IMG_1265.JPG
    IMG_1265.JPG
    474,9 KB · Aufrufe: 1.223
  • IMG_1266.JPG
    IMG_1266.JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 1.217
Leckeres Ribeye mit AZK-Kruste aus der Kugel. War sehr lecker. Hoffe jetzt nur das Pats gegen Steelers eine spannendere Partie wird wie Greenbay vs. Atlanta
 
Aber klar! Zum SB steigt bei mir ne kleine Fete mit 4-5 Leuten. Bissel Bier, bissel Beef. Auf der Konsole erstmal Madden zocken und dann den SB anschauen. Montag haben wir alle frei bzw. Urlaub. Machen wir jedes Jahr so.
 
Zurück
Oben Unten