• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NFL Sonntag = Grill Sonntag

Gut so, scheint dass wirklich im allgemeinen die Fanbase der NFL in good old Germany größer wird. Nach dem Ende der NFL Europe, ist es ja schon für einige Jahre relativ ruhig geworden.

Wir werden zum ProBowl und SuperBowl wahrscheinlich wieder auf die Hähnchenteile aus Kentucky zurückgreifen, hat sich bei uns so eingespielt.
 
Bei mir im Freundeskreis lässt sich keiner mit dem Football-Virus anstecken. Muss ich wieder alleine schauen. Werde a bissl vorschlafen und dann um 12 Uhr loslegen. Danach wahrscheinlich direkt auf Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten