• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder Steaks ??

Jack the schrieb:
@rheingriller
immer mehr Sterilität machen das Immunsystem immun
verstehst du eigentlich selber noch, was du da schreibst?
http://www.medizin-netz.de/icenter/sterilitaet.htm

Stöbern Sie in den Werken der Duden-Suche:
Sterilität(Artikelvorschau)
Ste|ri|li|tät, die; - [frz. stérilité < lat. sterilitas = Unfruchtbarkeit, zu: sterilis, →steril]: 1. →sterile Beschaffenheit; Keimfreiheit.

Den Keimen ne Chance! :trinkbrüder: :mosh:
 
sowieso! diese woche noch n beitrag zum thema "keime" im radio gehört, ca. 2kg (!) unseres körpergewichts sind diese netten symbionten (mehr, als das menschliche hirn auf die waage bringt!) und mangelt es uns an ihnen, geht's uns dreckig.
 
Hab ja schon immer vermutet, das ich von einer fremden "Macht" gelenkt werde ;) , die mir immer ins Ohr flüstert: ESSEN ESSEN ESSEN
 
"Die National Institutes of Health (NIH) der USA hatten dafür die Ernährung von 545.000 Amerikanern zwischen 50 und 71 Jahren untersucht. Sie waren über einen Zeitraum von zehn Jahren befragt worden. "

Puuuh, betrifft mich gar nicht. Ich bin nämlich gar kein Amerikaner.
 
Sommertheather

GöGa hat vorhin angerufen.
Heute in der Rheinischen Post: Rotes Fleisch mach Krebs
Offensichtlich nähern sich die Zeitungen dem Sommerloch.
Morgen dann: Alkohol macht doof
Und am Montag exklusiv: Onanieren macht blind

:patsch:
Darauf brat ich mir erstmal ein Steak
 
Das sind halt alles statistische Beobachtungen. Allerdings sagen diese nichts über die genetische Prädisposition des Einzelnen aus, d.h. das Risiko der Erkrankung sieht auch für jeden anders aus.

Trotzdem sollte man schon aufpassen, da z.B. massives Übergewicht nicht nur Risiken erhöht (z.B. koronare Herzkrankheit), sondern auch definitive Folgen hat (z.B. degenerative Gelenkerkrankungen) ;)
 
Zurück
Oben Unten