• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nix für Veganer

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde..

Samstag und Sonntag werd ich meinen OTP 57 und meinen WSM 47 mal wieder anfeuern. Aber nun der Reihe nach:

Heut kommt ein lieber Freund aus meiner Heimat Hof und bring zum Mittagessen Bratwürscht mit.

Gegen abend wirds dann ein 1,7 Kilo Kikok BBC geben, welches 1 Tag in einer Brine aus Wasser, Salz und Zucker baden durfte. Vor ner Stunde hab ichs trockengetupft und mit einem Basic Bbq Rub à la Texaner gewürzt.

uploadfromtaptalk1362787230826.jpg

uploadfromtaptalk1362787249358.jpg

uploadfromtaptalk1362787337278.jpg


Da das ja noch nicht reicht, hab ich bereits gestern 5,3 Kilo Schweinenacken gesenft und mit Magic Dust gerubt. Das soll ein Pulled Pork werden und am Sonntag mittag gegen 14.00 kredenzt werden.

uploadfromtaptalk1362787754095.jpg

uploadfromtaptalk1362787774118.jpg


Ich halt euch auf dem Laufenden....Bilder folgen...
 

Anhänge

OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Nix für Veganer

Fast vergessen: Die Bratwürscht werden klassisch im Brötchen serviert. Zum BBC wirds Pommes geben. Das Pulled Pork wird mit Cole Slaw und Buns gegessen....
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

schaut gut aus, freue mich auch die Bilder.

Gruß Johannes
 

Kleine

Militanter Veganer
...schaut wirklich gut aus - na dann - gutes gelingen :-)
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin Männer,

sehr sportliche Veranstaltung, " Zwerch" ist auch gleich mit ins Auto gehupft :anstoßen:

IMG-20130309-00108.jpg


IMG-20130309-00102.jpg


IMG-20130309-00105.jpg


IMG-20130309-00114.jpg


IMG-20130309-00115.jpg


IMG-20130309-00116.jpg


IMG-20130309-00121.jpg


IMG-20130309-00122.jpg
 

Anhänge

M.A.D

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
sieht gut aus ... wenn ihr das alles geschafft habt, dann fühlt ihr euch sicher wie ein Turducken :-D

sehr sportlich das ganze :essen!:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
sieht gut aus ... wenn ihr das alles geschafft habt, dann fühlt ihr euch sicher wie ein Turducken :-D

sehr sportlich das ganze :essen!:
:thumb2::thumb2:absolut !!!! Das Augustiner findet kaum noch Platz :anstoßen:

Das PP läuft auch gut, steht bei 85 ° bis morgen Mittag wird das keine Probleme geben, allerdings kommen dann noch Leute dazu 8-)

LG TOM
 

Zwerch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Boah, bin ich geschafft. Keine Ahnung ob das vom :essen!: kommt oder die Beilagen :anstoßen: dran schuld sind. Das war ein geniales BBQ Wochenende, Vielen dank dafür! Das Hähnchen war sowas von genial und das Steak und die Bratwürste und das PP...:happa:
 
OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Nix für Veganer

Fand ich auch, tolles BBQ Wochenende. Das schreit nach einer Wiederholung....
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jetzt verstehe ich auch, warum du von meinem JJP nix möchtest...
Und ich dachte das wäre wegen der Schärfe... ;)
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Jetzt verstehe ich auch, warum du von meinem JJP nix möchtest...
Und ich dachte das wäre wegen der Schärfe... ;)
:thumb1::thumb1::thum1b: :anstoßen: ja da war was .....

Ich bin mal gespannt ob Hunger oder Durst heute zurückkommen !??

Wiederholen - Kann ich das nicht so schnell, oder ich geh den rest des Jahres zu den Veganern :blah:

LG TOM
 
OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Nix für Veganer

:thumb1::thumb1::thum1b: :anstoßen: ja da war was .....

Ich bin mal gespannt ob Hunger oder Durst heute zurückkommen !??

Wiederholen - Kann ich das nicht so schnell, oder ich geh den rest des Jahres zu den Veganern :blah:

LG TOM
Veganer??? Du Pfeife!!!!! Reiss dich mal weng zam, is immer noch ne Sportveranstaltung...
 
Oben Unten