• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Bayer ..........san überhaubts no andre da ?

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Mrhog schrieb:
Frei statt Bayern :prost:

Die Knute der oberbayerischen Herrschaft über die fränkischen Annektierten wird ewig währen.... :D
 
Muahhhhhhaaaaahhhhhaaaa

Die Elite von Bayern ( Unterfranken ) ist auch stark vertreten !

Gruß

Man muss Gott für alles danken auch für Schwaben und für Franken :v: :flagge2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberbayern (Lkr. FS)
:ola:
 
Servus,

ich bin zwar kein Bayer :evil: , sondern ein Franke :D aber ich sag auch mal Willkommen im Club.

Andy aus Mittelfranken
 
King of Grills schrieb:
Die Knute der oberbayerischen Herrschaft über die fränkischen Annektierten wird ewig währen.... :D

Wir könnten doch Österreich gegen Franken tauschen
 
ja sowas, da kann man sich ja vor lauter Begrüßungen gar nicht mehr retten. Da fühlt man sich ja gleich wohl bei euch.

Und egal was man sonst so von den Franken hält: von Fleisch und Würscht ham de echt a Ahnung. Außerdem is mei Nachbarin a so oane und des fränggln treib ma ihr a no aus. :D

So, jetzt muss ich aber los, Grill anheizen und los gehts...

nochmals ganz vielen Dank für die lieben Grußworte und bis bald
Habe d´Ehre
 
Also diesem ganzen fränkischen "Begrüßungsgschwerl"l muß ich jetzt mal entgegenwirken und Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt München entgegenstellen......
In diesem Sinne: Servus, Griaß Di und vui Schbaß do herin!

:fahne: Servus, griaß di und hau an Griff nei - mit de paar
restlichen "Söldner" kumma scho klar!!!!
- san ja ganz brave dabei! Schee, daß di g'meldt hast.

Peter K.
 
Leberkas schrieb:
King of Grills schrieb:
Die Knute der oberbayerischen Herrschaft über die fränkischen Annektierten wird ewig währen.... :D

Wir könnten doch Österreich gegen Franken tauschen

Zumindest vom Dialekt her wären die uns etwas näher... :lol: :lol:
 
Hallo King of Grills

lassen wir es so wie es ist, wir kommen sonst vom Regen in die Traufe!
Wir wollen in Frieden grillen und unser Bayern geniessen.
:essen: :essen: :essen:
Peter K. :essen:
 
Du hast recht, aber das ganze ist doch mit einem groooooooßen Augenzwinkern zu sehen.

Hier will doch keine dem anderen an´s Leder, es ist eher ein Feixen und Aufziehen unter Forumsfreunden und -kollegen........ :D
 
King of Grills schrieb:
Du hast recht, aber das ganze ist doch mit einem groooooooßen Augenzwinkern zu sehen.

Hier will doch keine dem anderen an´s Leder, es ist eher ein Feixen und Aufziehen unter Forumsfreunden und -kollegen........ :D

Genau so sehe ich das auch. :prost:



lassen wir es so wie es ist, wir kommen sonst vom Regen in die Traufe!
Wir wollen in Frieden grillen und unser Bayern geniessen.


FRANKEN!
 
Hallo

und ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten