• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Bayer ..........san überhaubts no andre da ?

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin zwar schon ein Weilchen registriert, bisher aber noch ohne Beitrag. Nachdem ich letztens einen Rüffel per Mail bekommen hab muß ich nun doch mal damit anfangen. Die Zeit für den PC ist halt immer knapp bemessen.....unser Haus und Garten ist ja auch noch nicht fertig. :(

Aber jettz zu mir.
Bin 35 und lebe so lange auch schon im "schönen" Voralpenland. Genauer gesagt in Stürzlham (ca. 50 Einwohner + nochmal genausoviel Frauen und Kinder ;-) is wirklich a scheens Platzl. Nach Minga is a ned weid, weil des is a Vorort von Stürzlham.
Wegen starker Sehbehinderung hab ich meinen Beruf aufgegeben udn bin jetzt Hausmann und versorge die Kinder. Am Herd steh ich also täglich. Und grillen ist bei schönem Wetter natürlich Pflicht.....:-)


2164_ebay_Bilder_033_1.jpg



An Grills gibts bei uns einen Spanferkelgrill, Hendlgrill, 3-Bein Gasbrenner mit großer Gußeisenpfanne und seit letztem Jahr den gusseisernen Rost von .

Heuer will ich aber irgendwie was stationäres frü an oder auf die Terrasse bauen. Hab aber noch keine konkrete Idee. Muss mich mal hier in Ruhe umschauen. Hab jedenfalls schon viele interressante Themen gesehen.

San denn die Bayern stark vertreten ?

Habe d´Ehre und Servus aus Stürzlham !

P.S. Seit kurzem haben sich bei úns Biber angesiedelt - schmecken doch angeblich klasse, vor allem in der Fastenzeit :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, die Bayern sind stark vertreten,
aber zum Glück die Franken auch :evil:
Grüße aus Mittelfranken

:prost:
 
Servus aus dem nördlichsten Franken.

Grillschlurch
 
Uff, lauter Bayern hier :o

Ich sag trotzdem mal HALLO zu unserm neuen User

:anstoßen:
 
Also diesem ganzen fränkischen "Begrüßungsgschwerl"l muß ich jetzt mal entgegenwirken und Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt München entgegenstellen...... ;-)

In diesem Sinne: Servus, Griaß Di und vui Schbaß do herin!
 
Ist das nicht herrlich, welche bayerische Coleur hier vertreten ist?

Allgäuer, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfälzer und das alles im bayerischen Freistaat vereint unter der oberbayerischen Führung aus München.....:D :D :D
 
willkommen
grüße aus Unterfranken :clap2:

gruß mäusle
 
King of Grills schrieb:
Ist das nicht herrlich, welche bayerische Coleur hier vertreten ist?

Allgäuer, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfälzer und das alles im bayerischen Freistaat vereint unter der oberbayerischen Führung aus München.....:D :D :D

Frei statt Bayern :prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten