• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Bremer

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben,

Auf der Suche nach Räucherholz bin ich auf dem Forum gelandet :goooogle:
jetzt habe ich zwar kein Räucherholz gefunden aber dafür gleichgesinnte die an Grillen genau so viel spass haben wie meine Wenigkeit :ola:

Meine Grill-erfahrung beziehen sich auf Standard-Grillen,habe zwar schon ein,zwei mal anderes probiert aber nur mit mäßigen erfolge :puke:

Seit 3 Jahren Grill ich mit einem Rund-Grill,letztes Jahr hatte ich mir noch ein kleinen rechteckigen Grill zugelegt auf dem ich die Würstchen besser Brutzeln kann,für ein Dutzend Esser reichte der Rund-Grill einfach nicht aus,ende letztem Jahres habe ich mir einem Hauben-Grill zugelegt und vor 2 Wochen eingeweiht,jetzt ist für mich wieder Grill-Saison und würde ganz gerne meine Grill-Künste verbessern,daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet,vielleicht kann mir ja der eine oder andere Tips geben wie man es besser mach kann :cook:

Zum Grillen benutze ich Holzbriketts von Ald*,sie Glühen lange und sind günstig,würde ganz gerne mal Buchenholz ausprobieren wenn es nicht so teuer währe :motz:

Auf dem Grill habe ich schon mal versucht Bifteki zu Grillen mit mäßigen Erfolg,auch mit Fisch habe ich es einmal versucht :puke:
meine Souvlakis war auch nicht so der Hit :cry:

Mit Hilfe eurer Unterstützung möchte ich andere überzeugen das aus mir doch noch ein Grill-Meister werden kann,zu mindeste für meine Gäste.

Ich freue mich schon auf ein gemeinsames :bbq:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Bruck und viel Spaß hier im Forum!

 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen!!

Wenn du fleissig hier im Forum liest, und dir die eine oder andere Anregung holst und aus den Erfahrungen deine Schlüsse ziehst, wirst du im Nullkommanichts ein Profgriller ;)

GRuß Z
 

S1lencer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus Weyhe bei Bremen ;)

Können ja mal zusammen ne Runde auflegen, also auf den Grill/Grills versteht sich da lernt man ne Menge bei, wenn man es auch gleich in die Tat umsetzen kann.

mfg
Kai
 

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen ganz aus der Nähe von Bremen...
 

Brutscheler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 

Spare Rib

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Herzlich Willkommen nach Bremen
 

Pieten

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Na super, hallo Peter
Gruß aus HB-Nord. Viel Spaß hier und gedeihliche Erfahrungen.
Hier kann man wirklich viel lernen und das gelesene auch gebrauchen.
:gs-rulez:
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 
OP
OP
Dampf-Peter

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke

Hallo Ihr lieben,

erstmal Danke für die tolle Begrüßung :clap2:

hab gestern noch stundenlang hier das Forum durchgestöbert :fleißig:
und habe unter anderen auch eine Anregung gefunden wie ich meine geliebten Biftekies doch noch verwirklichen kann :grill:

Können ja mal zusammen ne Runde auflegen, also auf den Grill/Grills versteht sich da lernt man ne Menge bei, wenn man es auch gleich in die Tat umsetzen kann.
Hallo Kai,
Wir können uns ja mal am Wochenende auf einem öffentlichen Grillplatz treffen und lecker was gemeinsam Brutzeln und Klönschnacken :prost:
vielleicht kommt ja der eine oder andere auch noch mit :driver:

Gruß von Peter :mosh:
 
Oben Unten