• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Burger - diesmal aus Hessen

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern war mal wieder die Lust auf Burger äußerst groß.
In der TK schlummerten noch Patties von Blockhouse (für Göga) und Patties von unserem Brigand hier aus dem Forum, die ich mir bei meinem letzten Besuch von Heiko habe aufschwätzen lassen :D

Ich merke ich schweife schon wieder ab, ihr wollt ja Bilder - also gut

Ascona auf Vulkan, Gußpfanne drauf, Öl rein und Zwiebeln anbraten
FM254383_Bildgröße ändern.JPG


Während die Zwiebeln schon etwas Farbe bekommen, ein wenig Bacon auf den Rost - Everything tastes better with bacon
FM254385_Bildgröße ändern.JPG


Die Pfanne mit Zwiebeln und den Bacon beiseite gestellt und ab mit den Patties auf den Guss. Heiko sagte mir, daß ich die Patties nicht ganz gefroren drauflegen soll, sondern halb angetaut und nicht ganz durchgebraten - so habe ich das dann auch gemacht
FM254386_Bildgröße ändern.JPG


Auch wenn später Käse draufkommt - das Grillerauge isst mit
FM254387_Bildgröße ändern.JPG


Nun Zwiebeln, Bacon und Buns (zum Selbermachen war leider keine Zeit) zum Aufwärmen und den Cheddar auf die Patties
FM254388_Bildgröße ändern.JPG


Nun geht's an das Zusammenbauen - Majo und Senf drauf
FM254389_Bildgröße ändern.JPG


Salat aus dem Gemüsebeet dazu
FM254390_Bildgröße ändern.JPG


die beiden Patties, Zwiebeln, ein paar Scheiben Bacon :pfeif: ,Burgergurken, und Jalapenos drauf
FM254391_Bildgröße ändern.JPG


Auf den Deckel noch SBR Honey Chipotle und fertig ist der "Tasty Burger"
FM254392_Bildgröße ändern.JPG


Das Anbissbild erspare ich euch, das war bei dem Maulsperrenburger nicht wirklich ansehnlich, weshalb ich dann den Burger doch mal durchgeschnitten habe.
FM254394_Bildgröße ändern.JPG


Hinterher brauchte ich dann doch eine kleine Hilfe aus Italien, der man sagt er hätte magische Kräfte - die waren auch bitter nötig
FM254395_Bildgröße ändern.JPG


Ich war pappsatt, Göga mit ihrem einem BH Pattie ebenfalls. Die Patties von Heiko sind wirklich absolut zu empfehlen. Perfekte Konsistenz und ein toller Geschmack. Die werde ich mir das nächste mal wieder gerne aufschwätzen lassen :lol:

bis denne
Frank
 

Anhänge

  • FM254383_Bildgröße ändern.JPG
    FM254383_Bildgröße ändern.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 971
  • FM254385_Bildgröße ändern.JPG
    FM254385_Bildgröße ändern.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 982
  • FM254386_Bildgröße ändern.JPG
    FM254386_Bildgröße ändern.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 936
  • FM254387_Bildgröße ändern.JPG
    FM254387_Bildgröße ändern.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 936
  • FM254388_Bildgröße ändern.JPG
    FM254388_Bildgröße ändern.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 935
  • FM254389_Bildgröße ändern.JPG
    FM254389_Bildgröße ändern.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 930
  • FM254390_Bildgröße ändern.JPG
    FM254390_Bildgröße ändern.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 969
  • FM254391_Bildgröße ändern.JPG
    FM254391_Bildgröße ändern.JPG
    172 KB · Aufrufe: 922
  • FM254392_Bildgröße ändern.JPG
    FM254392_Bildgröße ändern.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 973
  • FM254394_Bildgröße ändern.JPG
    FM254394_Bildgröße ändern.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 931
  • FM254395_Bildgröße ändern.JPG
    FM254395_Bildgröße ändern.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 904
Schaut lecker aus...
 
Frank die sehen mal gut aus, und ich hab mir gleich mal ein paar tricks bei dir abgeschaut ;).Und jetzt weiß ich auch was noch bei meinen gefehlt hat Bacon:patsch:Ich hatte die Vulkan stellung nur beim Zwiebeln anbraten, danach hatte ich wieder umgebaut.Dann wollte ich so schlau sein und den Burgern auch so ein schönes Branding verleihen, und hatte vom Napi den Gussrost geholt .Weil der aber aussen zu breit ist kam dann keine Hitze hoch aber so wie du es gemacht hast tolle Idee.
 
:thumb1: Lecker lecker, könnte gerade auch einen verputzen ;-)
 
PS: Du hast Rost am Rost :D

Aber nur um die Patties rum, unter den Patties ist es schön dunkel ölig :lol:
Der Ascona produziert eben so eine brutale Hitze, da hält keine Patina auf dem Rost. Ist eben kein mikriger Weber :rotfl::D:rotfl:
 
Göga mit ihrem einem BH Pattie ebenfalls.

Tschuldigkeit, aba da fehlen irgendwie die Bilder, reizvolle Presse, die Ihr da wohl habt. Die meine GöGa würd mir auch gleich was schweres über den Schädel ziehen, wenn ich ihren BH im Forum posten würde.....

Ganz großes Burgerkino!!!!
::gibmafünfe::

Servus
::Flagge::
 
Göga war auch nicht so begeistert - ich werde wohl heute Mittag mal bei H&M oder Pimkie vorbeischauen und fragen ob die Burgerpressen haben :tits: :lol:
 
Ich ahne böses :)

Demnächst bekommt man hier nur noch Burger in der eigenen Körbchengröße :tits:
 
Zurück
Oben Unten