• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein gepimpter Summit

Kann man natürlich auch, darfst sie halt nur nicht wieder gegen eine Graue tauschen! :muhahaha:

Gruß bbquli
 
hehe...ich frage mich gerade:"was haben die alle wegen dem Preis?"...beim flüchtigen hinsehen habe ich nur den Preis für den Einsatz gelesen. 14,90 €.
 
Eine eigene Abkantbank ist teurer:D
Nein im Ernst wenn jemand aus der Branche kommt oder Zugang zu solchen Gerätschaften hat kann er das natürlich günstiger produzieren.
Oder man geht nach China dann geht es noch günstiger. Musst dann nur nen Container voll kaufen . Wahrscheinlich modern die schon auf dem Weg nach hier (siehe Billiggrills).
Ich hatte noch bei einer anderen Schlosserei angefragt dort sagte man mir was von 250-300 Euro und fing gleich an jammern was dann noch alles gemacht werden muss und wie lange der MA da dran sitzt.
Ich hätte fast mitgeweint:t㳳chel:

Mir war es das jetzt Wert und richtig laut weinen werde ich wenn Weber die Gasflaschenhalterung für 199 Euro oder weniger wieder neu auflegt.:eek:
Gruß bbquli
 
Ahh, den hatte ich schon mal gesehen, wusste nicht mehr das du das warst, Sorry ;-)
Sauber gelöst, so siehts schon ganz gut aus mit der breiten VA Blende und dem VA-Träger!

Gruß bbquli
 
Hallo zusammen1
So gestern habe ich die Restarbeiten erledigt und mich danach mit einem schönen Stück Fleisch belohnt:kugel:
IMG_4395.JPG
IMG_4404.JPG


Mein Gott :eek: Die erste Seite 2:20 min Vollgas die 2te dann nur noch 2min auf der Searstation befeuert, das war für meinen Geschmack schon fast zuviel:

IMG_5017.JPG


Höllenfeuer!:D

IMG_5018.JPG


Beim nächsten mal werde es mal mit 90sec pro Seite probieren, naja lecker war es trotzdemo_O
:essen::

Gruß bbquli:tisch:
 

Anhänge

  • IMG_5018.JPG
    IMG_5018.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_4404.JPG
    IMG_4404.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_5017.JPG
    IMG_5017.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_4395.JPG
    IMG_4395.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 687
Hier mal ein Foto von hinten:
image.jpeg


Gruß bbquli
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 727
Sieht gut aus. Wobei ich sagen muss ich habe mich mit der außenhängenden Flasche zwischenzeitlich arrangiert. Erst vorhin ging beim Hähnchengrillen die Flasche leer. Das Umhängen geht mit der außenliegenden Flache ruckizucki. Und es verkratz kein Bodenblech, wenn man die schweren Flaschen raus und rein zerrt. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich nutze nicht mal mehr das Gasflaschenkondom, weil es mir einfach zu umständlich ist.

Weil ich es gerade sehe...hat der 470er jetzt zwei Lichter? Und wo ist der Unterschied zu den alten Lichtern?
 
Original ist noch die alte Lampe dran, die habe ich in der Bucht verscherbelt.
Die neuen gehen nach einer 1/2 h automatisch aus und sollen angeblich auch 30% heller sein.
Wenn man anstatt einer 2 benutzt sind es meiner Ansicht nach sogar 100% mehr;)
IMG_4312.JPG

IMG_4314.JPG


Gruß bbquli
 

Anhänge

  • IMG_4312.JPG
    IMG_4312.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_4314.JPG
    IMG_4314.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 724
Zurück
Oben Unten