• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Hesse

G

Gast-f5v3AU

Guest
seruvs Leute
ich bin 51 und ein Back und Kochbegeisterter von Kindesbeinen an
ein Pizzaofen, Teigkneter und ein kleiner Holzbackofen hab ich mir mit den Jahren zugelegt
zurzeit züchte ich mir gerade einen neuen Sauerteig um mal wieder im Holzofen leckeres Brot zu backen
Pizza ist glaube ich meine größte Leidenschaft
tja was soll man alles erzählen wenn man neu in ein Forum einsteigt ?
ich glaube das wird sich mit der Zeit ergeben und ich werde schon hier und da meinen Senf dazu geben...

Gruß
 
Serwutz,auch aus Hessen (Wartenberg).
Aus welcher Ecke kommst du??

Gruß
Matthias
 
Nicht weit von Lauterbach.
Eigentlich zw. Lauterbach und Fulda.
 
und Grillt man da oder backt man da:grill:

Eigentlich von PP über Rips bis zum Gemüse und Dessert alles.
Zur Zeit Spinne ich an einem HBO vom Ramster (Backwahn) rum,ich muß nur noch Göga überzeugen.:-D
Gebacken habe ich bis jetzt im Dutch.
 
jo HBO is geil
meiner ist leider bisschen klein "Bausatz wo man unten feuern und oben backen kann"
ein selbsgebauter würde mir auch gut zu Buche stehen, ist ne heiden Arbeit

was ist ein Dutch ?
 
Willkommen .

Gruß
Peter

PS:
Tipp: Kauf dir keinen DO! ;)
Die Dinger machen süchtig.
 
Ei guude wie, viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten