Aufgrund dieses Threads musste ich mir einfach auch einen Mini zulegen. Für so eine Spielerei sind 16x€ wohl durchaus akzeptabel.
Heute um 21:20!!! kam dann endlich die Christel. Scheinbar ist Hermes halbwegs zimperlich damit umgegangen:
Die erste Lage brauch ich bei der Größe schon mal nicht:
Schon spannender. Allerdings werden sich die relativ kleinen, regelbaren Lüftungslöcher bewähren müssen. Mal sehen wie heiss man den Reaktor damit bekommt:
Die Feuerschale scheint auch unbeschädigt:
Der Rost hat wirklich exterm dünne Stäbe. Wird wohl irgendwann ersetzt werden:
Effektive Nutzfläche dürften wohl 21cm sein:
Erstmal die Halter für die Seitentische abmontieren und den Griff anschrauben:
Das zweiteilige Nest wird mit einer Flügelschraube zusammengehalten, lässt sich also für etwaige Transporte platzsparend verstauen. Ohne Ei im Nest wirkt es etwas wackelig. Mit Ei wackelt nichts mehr:
Morgen sollte der Deflektor fürs BGE Mini bei mir ankommen, mal sehen obs passt. Vielleicht gibt es dann auch gleich die Einweihung.
Heute um 21:20!!! kam dann endlich die Christel. Scheinbar ist Hermes halbwegs zimperlich damit umgegangen:
Die erste Lage brauch ich bei der Größe schon mal nicht:
Schon spannender. Allerdings werden sich die relativ kleinen, regelbaren Lüftungslöcher bewähren müssen. Mal sehen wie heiss man den Reaktor damit bekommt:
Die Feuerschale scheint auch unbeschädigt:
Der Rost hat wirklich exterm dünne Stäbe. Wird wohl irgendwann ersetzt werden:
Effektive Nutzfläche dürften wohl 21cm sein:
Erstmal die Halter für die Seitentische abmontieren und den Griff anschrauben:
Das zweiteilige Nest wird mit einer Flügelschraube zusammengehalten, lässt sich also für etwaige Transporte platzsparend verstauen. Ohne Ei im Nest wirkt es etwas wackelig. Mit Ei wackelt nichts mehr:
Morgen sollte der Deflektor fürs BGE Mini bei mir ankommen, mal sehen obs passt. Vielleicht gibt es dann auch gleich die Einweihung.
Anhänge
-
IMG_3435.JPG129,6 KB · Aufrufe: 4.540
-
IMG_3436.JPG131 KB · Aufrufe: 4.527
-
IMG_3437.JPG185 KB · Aufrufe: 4.505
-
IMG_3438.JPG179,2 KB · Aufrufe: 4.513
-
IMG_3439.JPG143,7 KB · Aufrufe: 4.474
-