• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Ösi

MadWombat

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Liebe Sportkollegen,

nachdem ich jetzt schon langezeit passiv am Sportverein teilnehme wird es endlich Zeit, das ich mich einmal vorstelle. Und welcher Moment ist dafür besser geeignet als die Anschaffung eines neuen Sportgerätes?

So, also: Ich heisse Chris, bin aus Graz und leidenschaftlicher Grillsportler.

Bis heute habe ich nur mit Holzkohle gegrillt und ab heute nenne ich auch einen Kingstone Ätna Gasgrill mein eigen.

Meine Sportgeräte sind:

1 Weber OTG 47cm
1 OCD Easy Charcoal 570
1 Kingstone Ätna

Gegrillt hab ich schon vieles. Bisher größtenteils einfache Dinge wie Kotletts und Würstel.

Seit 3 Jahren mach ich jedes Jahr ein mal eine große Spareribs Vergrillung für ein paar(oder ein paar mehr) Freunde.

BBC hab ich auch schon ein paar mal gemacht.

Auf meinem Plan stehen noch viele andere Gerichte, mal schauen was sich dieses Jahr noch alles ausgeht.

Ein paar alte Fotos von der letzten Spareribs Runde werd ich noch veröffentlichen und natürlich die Fotos vom Zusammenbau meines neuen Sportgerätes und der ersten Vergrillung.

So long

Chris
 
Hallo Chris,

du bist aber schüchtern :grin: Registriert seit: 12.09.2008

Na immerhin, besser spät als nie. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Grill.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarland :ch:

Gruss, Ghackets...oder Faschiertes wie ihr sagt :grin:
 
seawas aus tirol

weasch sechn, da herrinnen weasch soviele ideen findn das garnimma woasch was nachgrilln !

:gs-rulez:

gruß
Elvis
 
Hallo Steirerman!

GRüße aus dem Waldviertel!

Kurt


:Hickl:
 
Hallo Chris,
herzlich Willkommen und Gruß aus Bremen.
Die Bilder von der Spareribs habe ich schon gesehen.
Sieht gut aus. Viel Spaß hier.
:bier:
 
Servus Christian

so findet alles wieder zusammen
wenn wir uns schon beruflich nicht mehr sehen, wenigstens bei den Grillfotos und Grillberichten

schene Grias ins Kernölland
:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser: :nusser: :nusser: :nusser:
 
Steyrermen san weri guut...

Herzliche Grüße aus fast Salzburg, äh Laufen

und auch Gas macht Spaß!
:eastwood:
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten