• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Selbstbau Sous Vide Projekt

So jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem.....

Mein Aufbau funktionierte zwar, jedoch war die Abweichung der Temperaturmessung zu zwei Vergleichsthermometern zu hoch. Daher habe ich versucht einen PT100 anstatt des K-Fühlers zum laufen zu bekommen.

In den Einstellung alles so geändert wie hier:

http://www.fmfranklin.com.au/products/data/rkc/c100set.pdf

Leider erfolglos geblieben.
Nach dem Zurückstellen auf K-Fühler und beenden des Initial Setting Modus scheint mein Rex zu murren....

Ich kann nicht mehr durch kurzes drücken des Set taste die Temperatur umstellen.... es tut sich gar nichts. Vor den Änderungen habe ich die Soll-Temp auf 0°C gestellt und ich bekomme sie nicht mehr verändert.

Hat vielleicht jemand einen Tip, ob man den Rex irgendwie resetten kann?? Oder sonst einen Tip? Strom abklemmen und Initial Mode an/aus wurde schon versucht.

Ich wäre wirklich Dankbar für Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten