Moin liebe Wok-Verrückte! 
Jetzt ist es passiert... Eigentlich brauchte ich keinen Wok. Über Woks wusste ich nur dass
- ich im Asia-Imbiss (und in Asien...
) schonmal Wok-Gerichte gegessen habe
- dass das ganz lecker war
- dass ich sowas aber gaaaaanz sicher nicht brauche...
Warum auch immer, so richtig kann ich es mir gar nicht erklären, habe ich mich in den letzten Wochen immer öfter ins Wok-Unter-Forum verirrt. Seit meiner Anmeldung im GSV hatte ich hier tatsächlich nie hereingeschaut (aus o.g. Gründen...
).
Und wie das dann so ist war ruckzuck ein KB5 in Bangkok bestellt sowie diverses Zubehör wie Pfannenwender etc.
Danach halt Wok einbrennen und natürlich die Einweihung.
Für die Premiere habe ich mich an "Huhn mit Gemüse in Erdnusssauce" frei nach @Utti gewagt:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/huhn-mit-gemuese-in-erdnusssauce.326352/
Fotos füge ich noch ein (muss ich noch vom Handy suchen), viele sind es nicht geworden (ich hatte irgendwie keine Zeit zum Fotografieren...
)
Was soll ich sagen, langer Rede kurzer Sinn:
1. Wokken macht Spaß
2. lecker war´s
3. Luft nach oben ist da, da hilft nur
4. Üben, Üben, Üben (was aber auf Grund von 1. nicht schlimm ist...
)
Danke fürs ´reinschauen!
Jetzt ist es passiert... Eigentlich brauchte ich keinen Wok. Über Woks wusste ich nur dass
- ich im Asia-Imbiss (und in Asien...
) schonmal Wok-Gerichte gegessen habe- dass das ganz lecker war
- dass ich sowas aber gaaaaanz sicher nicht brauche...
Warum auch immer, so richtig kann ich es mir gar nicht erklären, habe ich mich in den letzten Wochen immer öfter ins Wok-Unter-Forum verirrt. Seit meiner Anmeldung im GSV hatte ich hier tatsächlich nie hereingeschaut (aus o.g. Gründen...
).Und wie das dann so ist war ruckzuck ein KB5 in Bangkok bestellt sowie diverses Zubehör wie Pfannenwender etc.
Danach halt Wok einbrennen und natürlich die Einweihung.
Für die Premiere habe ich mich an "Huhn mit Gemüse in Erdnusssauce" frei nach @Utti gewagt:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/huhn-mit-gemuese-in-erdnusssauce.326352/
Fotos füge ich noch ein (muss ich noch vom Handy suchen), viele sind es nicht geworden (ich hatte irgendwie keine Zeit zum Fotografieren...
)Was soll ich sagen, langer Rede kurzer Sinn:
1. Wokken macht Spaß
2. lecker war´s
3. Luft nach oben ist da, da hilft nur
4. Üben, Üben, Üben (was aber auf Grund von 1. nicht schlimm ist...
)Danke fürs ´reinschauen!

Glückwunsch und viel Spaß