• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einer aus Niedersachsen

sabba

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein großes MOIN aus Niedersachsen,

ich bins, der Neue.

Ich heiße Sascha, bin noch bis Fr. 32 Jahre und will mich auf den Weg machen ein neuer Stern am Himmel der Billigen China Smoker Griller zu werden, ja sorry aber für mehr hat es erst mal nicht gereicht und da ich Zimmerer und kein Metaller bin, würde ein Eigenbau aus Holz ja nicht so lange halten, glaube ich.

So, das soll es fürs erste gewesen sein.

Grüß Sabba :prost: :prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen :prost:
 
Na dann mal los....

Berichte mal wie die China Dinger so sind...

Bei einem Bekannten hat das Ding komplett Feuer gefangen!
 
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum :prost:


sabba schrieb:
Da ich Zimmerer und kein Metaller bin, würde ein Eigenbau aus Holz ja nicht so lange halten, glaube ich.

Versuchs doch mal ich denke das Raucharoma wäre (zumindest ein mal) der Hammer :lol:
 
Zurück
Oben Unten