• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einer mit dem einfachsten Leberkäse

Wer war denn da der Sponsor!! Den möcht ich auch!!

Was tut man denn nicht für die Liebste... :zaunpfahl:

Wir grillen und kochen einfach gerne zusammen. Und Wuki hilft natürlich auch immer mit.

Gruß,

Hellboy76
 
Klasse nachgebastelt :thumb2:

Meine Assistent habe ich gestern auch bestellt, aber zu anderen Konditionen hier. Freu mich schon drauf , dann wird auch nachgebastelt :clap2:
 
Nachtrag:

Da bei meinem Erstversuch der Leberkäs eine krasse Kruste hatte hier das Ganze - bei einer schon höheren "Schlagzahl" - mit korrekter Bräune.

Roh.jpg


Gruppenbild.jpg


Nahaufnahme.jpg


Tellerbild.jpg
 

Anhänge

  • Gruppenbild.jpg
    Gruppenbild.jpg
    188 KB · Aufrufe: 684
  • Nahaufnahme.jpg
    Nahaufnahme.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 674
  • Roh.jpg
    Roh.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 669
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 686
@Ceterum Censeo
Dietmar, hast du statt des Knethakens auch schon die Kunststoffschüssel mit Schlagbesen (die mit den 2 Schlaufen) ausprobiert?

Oder die Rolle?
Ich bin mit der Maschine noch nicht so erfahren und etwas unsicher welches Werkzeug für Fleischkäse das beste wäre..
 
Nimm die Rolle und lasse mit hoher Geschwindigkeit ca. 5 Min. laufen.
Wir hatten das beim Wurstel-OT mit der Ankarsrum getestet.

:prost:
 
Bei der Kunststoffschüssel kannst du dir den Versuch auf jeden Fall sparen, das wird nix. Ob Haken oder Rolle: Ich hab den ersten mit dem Haken gemacht und den zweiten mit der Rolle - ich habe keinen Unterschied im Ergebnis feststellen können.
 
Und die Frage "Haken oder Rolle" ist wohl die am Meisten gestellte Frage bei der Ankarsrum... ;-)
Ein wirklich klare Antwort hab ich noch nicht gefunden.
 
toller Leberkäse :thumb1:
 
Was bitte ist Kutterhilfsmittel? :-?:-?:-?
 
Zurück
Oben Unten