1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Noch mehr Beute von Gestern

Dieses Thema im Forum "Angeln und Jagd" wurde erstellt von faq, 16. Juli 2010.

  1. faq

    faq Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammmen,

    hab auch mal Beute gemacht :sonne::fish:
    Ist mir an der Zanderrutte zugelaufen, nach ca. 2 Stunden Drill waren wir dann beide am ende.
    1,48 m und 19 Kg hatte er.
    DSCF0000.JPG


     
  2. cookacrisis

    cookacrisis Bundesgrillminister

    Krasses Monster!
    Petriheil!
     
  3. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    schöner Wels, gratuliere
     
  4. Grillwutz

    Grillwutz Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Super Monster der Tiefe, herzlichen Glückwunsch!
    Wo schwimmt den evtl. die Grossmutter des Kleinen?

    Petri Heil vom Angler

    LG Hans
     
  5. OP
    faq

    faq Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hier liegt er schon auf der "Schlachtbank"
    0001.JPG


    0002.JPG

     
  6. herfisch

    herfisch Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Petri Heil

    zu diesem nicht alltäglichen Fang .:thumb2: :thumb2:
     
  7. Kingklops

    Kingklops Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    da kann man nur eins sagen:

    Ressssspeeeekkkkkttt

    Petri Heil



    da muss ich doch gleich mal nachsehen ob mein Schein noch gilt..... und wo die olle Fliegenrute vor sich hinstaubt.
     
  8. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...wow...was für ein Fisch....
    Gratulation.:grün::grün::grün:
    Mike
     
  9. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Petri zum geilen Fang :1050:


    P.s. schneid das Rückenfett weg, ist meist tranig




    .
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden