• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nochmal Bratwurst jetzt mit Zuwachs !!

Bjoern1980

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da ich ja vor 2 Wochen mit dem wursten angefagen habe und ich irgendwie das Ganze ziemlich gut fand, gab es am Samstag nochmal eine Ladung... Diesmal aber mit Wurstfüller :-D
Ooh der GSV macht arme Leute noch ärmer.....

Rezept wie aus diesem Tread, jedoch ohne Rind...http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-bratwurst-ich-brauch-nen-anstaendigen-fueller.183997/

Insgesamt waren es ca. 4,5 kg Bauch und Schulter.
Aus 1 kg habe ich Käsewurst mit Old Amsterdam und Emmentaler gemacht ( Insgesamt ca. 160 g Käse )

Ein Bekannter von mir wollte auch mal mitwursten und hat sich gleich mit dem Wurstfüller angefreundet....


IMAG0597.jpg


IMAG0600.jpg


IMAG0601.jpg


IMAG0603.jpg


IMAG0604.jpg


IMAG0605.jpg


IMAG0607.jpg


IMAG0609.jpg


IMAG0611.jpg


IMAG0612.jpg


IMAG0610.jpg


IMAG0614.jpg


Tellerbilder folgen, habe ich vergessen zu schiessen.

Grüsse aus Mittelhessen

Björn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Björn,

das sieht nach einer gelungenen Verwurstung aus :thumb2:

:prost:
 

sirdicker

Vegetarier
Schöne Bilder von ner tollen Aktion.
Woher hast du den Wurstfüller und welches Kaliber haben die Därme?

Danke erstmal und gut Wurst.
Dicker
 
Oben Unten