• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Node-Image für das Forum Keramik- und Kamado-Grills

Kann die gewünschte Größe über das EiPhone nicht einstellen.
Vielleicht kann ja jemand helfen :prost:

BE19540B-E17B-4196-A8BE-C0D68162C4CA.jpeg
 
Das Bild ist zwar schön und wäre ein würdiger Gewinner, allerdings ist das Kleinformat verzerrt / gequetscht.
Vielleicht kann da nochmal jemand drüber gehen, der Ahnung vom zuschneiden hat...
Wird in Angriff genommen 😉
 
Das Bild ist zwar schön und wäre ein würdiger Gewinner, allerdings ist das Kleinformat verzerrt / gequetscht.
Vielleicht kann da nochmal jemand drüber gehen, der Ahnung vom zuschneiden hat...
So ist besser.
❌

Tante Edit: Bild bei mir wieder raus, Holly hats kopiert. Wir wollen ja die Punkte behalten.
 
Thorsten, dein Bild muss da wieder raus....sonst geht das Pic mit ins Voting. Siehe oben.
Ich habs holly im Eggsperten talk schon geschrieben. Sobald das erledigt ist. Komm mein Beitrag weg.
 
Zurück
Oben Unten