• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Norddeutsches Herbsttreffen ?

Thomstone

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wir werden ja immer mehr im Norden, wollen wir den Südländern mal paroli bieten und ein schönes grillevent starten ?

nur mal ne frage ob interesse besteht.


gruß
Thomstone
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du Du Du Bayer


Ja das ist mal ein fettes Lob an DS



Dany und Peter
 

bullrich

Youtube-Bot
pah,

die Nordlichter :lol: ging schon mal in die Hose 8)

abwarten und :saufen:

schau mer mal, dann wäre ein Kollege auch mit dabei ;)

am Volkstrauertag ( 3.10 ) habe ich frei :pfeif:

;-) :prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da oben ist es ja eh immer warm, da kann man das auch prima im Winter machen :D
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Na da bin ich aber mal gespannt :bierchips:
 
OP
OP
Thomstone

Thomstone

Metzger
5+ Jahre im GSV
ich fahre leider in den ferien weg, und zwar die ganzen herbstferien ( zur Famile nach Sardinien ).
irgendein wochenende müsste es sein ausserhalb der ferien.
oder ich könnte nicht dabei sein.
hmmm... da geht das schon los
 

bullrich

Youtube-Bot
Thomstone schrieb:
ich fahre leider in den ferien weg, und zwar die ganzen herbstferien ( zur Famile nach Sardinien ).
irgendein wochenende müsste es sein ausserhalb der ferien.
oder ich könnte nicht dabei sein.
hmmm... da geht das schon los
Du wolltest doch das "Event" planen :-? :D

:prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
muhahahhaha
:bierchips: ich sitz bequem :)

Ted ich bewundere Deinen Optimismus :D

Grillschlurch
 

beercanbernd

Grillkaiser
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, wer oder was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8) :pfeif:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
beercanbernd schrieb:
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8)

*Hüstel*

:prost:
 

beercanbernd

Grillkaiser
Mrhog schrieb:
beercanbernd schrieb:
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8)

*Hüstel*

:prost:
Ach ja der! :evil: Der lag ab 1730 voll in Hürdes Bus.
 
Oben Unten