• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norddeutsches Herbsttreffen ?

Thomstone

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wir werden ja immer mehr im Norden, wollen wir den Südländern mal paroli bieten und ein schönes grillevent starten ?

nur mal ne frage ob interesse besteht.


gruß
Thomstone
 
pah,

die Nordlichter :lol: ging schon mal in die Hose 8)

abwarten und :saufen:

schau mer mal, dann wäre ein Kollege auch mit dabei ;)

am Volkstrauertag ( 3.10 ) habe ich frei :pfeif:

;-) :prost:
 
Da oben ist es ja eh immer warm, da kann man das auch prima im Winter machen :D
 
Na da bin ich aber mal gespannt :bierchips:
 
ich fahre leider in den ferien weg, und zwar die ganzen herbstferien ( zur Famile nach Sardinien ).
irgendein wochenende müsste es sein ausserhalb der ferien.
oder ich könnte nicht dabei sein.
hmmm... da geht das schon los
 
Thomstone schrieb:
ich fahre leider in den ferien weg, und zwar die ganzen herbstferien ( zur Famile nach Sardinien ).
irgendein wochenende müsste es sein ausserhalb der ferien.
oder ich könnte nicht dabei sein.
hmmm... da geht das schon los

Du wolltest doch das "Event" planen :-? :D

:prost:
 
muhahahhaha
:bierchips: ich sitz bequem :)

Ted ich bewundere Deinen Optimismus :D

Grillschlurch
 
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, wer oder was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8) :pfeif:
 
beercanbernd schrieb:
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8)


*Hüstel*

:prost:
 
Zurück
Oben Unten