• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nordgrill 2019

Kamado holly

Grillkaiser
Moinsen...
Am 4. und 5. Mai ist wieder die Nordgrill in Neumünster.... >>klick<<
>>klick<<
 

Rolo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Yes, danke für die Info. Ich bin mit meinen Jungs dabei, auch wenn sie noch nicht beim Kindergrillen mitmachen dürfen.
 

Anderl-DerWelzemer

Fleischzerleger
Schade zu weit weg - dafür Sonntag in Dillenburg
 

Plumber

Grillkaiser
Ich werde wenn den Samstag aufschlagen, da ist es denke ich wesentlich Interessanter. Aber die Wettervorhersage ist dieses Jahr echt nicht schön...:( . Für mich sind es nur ein paar Minuten da hin also schauen wie Wetter und ab dafür.... 😎
 

RoSch1

Bundesgrillminister
Bodo; es gibt für uns kein schlechtes Wetter; nur schlechte Kleidung:frier:
Vielleicht bin ich am Samstag da.
Marzipangrüße
 

Plumber

Grillkaiser
Bodo; es gibt für uns kein schlechtes Wetter; nur schlechte Kleidung:frier:
Vielleicht bin ich am Samstag da.
Marzipangrüße
Hey Roland,
Das wäre ja ein extra Grund zu erscheinen.... 👍 Schreibe mir eine PN dann bekommst meine Handy Nr
oder aus der OT Liste Solling. Ich würde dann auf jedenfall erscheinen.... 👍🏻👍🏻😃😃
 

RoSch1

Bundesgrillminister
habe jetzt erst gelesen; meine Handynummer siehe PN
wenn, dann ab 12h da. Gute Nacht:sleepy:
 
OP
OP
Kamado holly

Kamado holly

Grillkaiser
Hi... weiß ja nicht wie es Samstag war... aber heute fand ich es eher langweilig... die Wukis hatten schon ihren Spass aber außer dem Grill Paket von Edeka war es recht mau... Jörn von BBQ Rheinhessen hat noch lecker abgeliefert... sonst nur Food trucks und wenige grillaussteller... den Platz hätte man noch besser nutzen können...
 

RoSch1

Bundesgrillminister
am Samstag war es auch nicht anders; aber als norddeutscher Jung mußte man mal
hin. Hatte mir irgendwie mehr von der Veranstaltung versprochen: Bin vielleicht auch durch
unsere OT"s verwöhnt. :bbq:
 

Rolo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie schon angekündigt war ich mit meinen Jungs da. Für sie war es ein super Tag. Der Große durfte seinen ersten komplett eigenen Burger grillen und war stolz. Dem Kleinen hat der Edeka Stand mit selbst gemixten Smoothies und Ausmalstation gefallen. Und beide fanden die Hüpfburg super. Ein paar der Food Trucks fand ich ganz gut (Ferkelbox und F*Burger), die anderen okay. Geärgert habe ich mich, dass ich die Ribs aus dem riesen Smoker noch probieren musste (die waren nicht wirklich toll)... Dennoch, wenn schon so eine Veranstaltung hier oben stattfindet muss man hin.
 
Oben Unten