• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordgrill 2019

Schade zu weit weg - dafür Sonntag in Dillenburg
 
Ich werde wenn den Samstag aufschlagen, da ist es denke ich wesentlich Interessanter. Aber die Wettervorhersage ist dieses Jahr echt nicht schön...:( . Für mich sind es nur ein paar Minuten da hin also schauen wie Wetter und ab dafür.... 😎
 
Bodo; es gibt für uns kein schlechtes Wetter; nur schlechte Kleidung:frier:
Vielleicht bin ich am Samstag da.
Marzipangrüße
 
Bodo; es gibt für uns kein schlechtes Wetter; nur schlechte Kleidung:frier:
Vielleicht bin ich am Samstag da.
Marzipangrüße

Hey Roland,
Das wäre ja ein extra Grund zu erscheinen.... 👍 Schreibe mir eine PN dann bekommst meine Handy Nr
oder aus der OT Liste Solling. Ich würde dann auf jedenfall erscheinen.... 👍🏻👍🏻😃😃
 
habe jetzt erst gelesen; meine Handynummer siehe PN
wenn, dann ab 12h da. Gute Nacht:sleepy:
 
Hi... weiß ja nicht wie es Samstag war... aber heute fand ich es eher langweilig... die Wukis hatten schon ihren Spass aber außer dem Grill Paket von Edeka war es recht mau... Jörn von BBQ Rheinhessen hat noch lecker abgeliefert... sonst nur Food trucks und wenige grillaussteller... den Platz hätte man noch besser nutzen können...
 
am Samstag war es auch nicht anders; aber als norddeutscher Jung mußte man mal
hin. Hatte mir irgendwie mehr von der Veranstaltung versprochen: Bin vielleicht auch durch
unsere OT"s verwöhnt. :bbq:
 
Wie schon angekündigt war ich mit meinen Jungs da. Für sie war es ein super Tag. Der Große durfte seinen ersten komplett eigenen Burger grillen und war stolz. Dem Kleinen hat der Edeka Stand mit selbst gemixten Smoothies und Ausmalstation gefallen. Und beide fanden die Hüpfburg super. Ein paar der Food Trucks fand ich ganz gut (Ferkelbox und F*Burger), die anderen okay. Geärgert habe ich mich, dass ich die Ribs aus dem riesen Smoker noch probieren musste (die waren nicht wirklich toll)... Dennoch, wenn schon so eine Veranstaltung hier oben stattfindet muss man hin.
 
Sieger der Nordgrill 2019 und damit Schleswig-Holsteinischer Landesmeister wurden die Jungs vom Team "Berlin BBQ Brothers". Herzliche Glückwünsche
 

Anhänge

  • nordgrill gesamt mit streichergebnis.pdf
    86,9 KB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben Unten