• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nr 54 10 Kilo pulled pork im Regen

Na wenn es bei dir läuft passt es. Da hätte ich auch Grad Lust drauf auf so ein PP.

Lasst es euch dann schmecken.
 
Ich bin gespannt, ob die gemoppten Teile sich laufzeitmäßig anders verhalten werden als der pure MagicDust, oder wird der auch bespritzt? Ist klar: Pulled Pork piepegal! Umso interessanter sind solche Parallelzubereitungen.
So langsam tut sich was die ersten beiden Nacken haben eine KT größer 83 es sind interessanterweise die beiden in der Mitte also South Carolina Honey Mustard und Kansas City Style.
Nr 54 läuft heute die ganze Zeit auf komplett Reverseflow also sind das eigentlich die beiden Nacken die einen ticken weniger Hitze abbekommen, dafür sind sie näher an der Wasserschale....

Die Einstichprobe hat aber gezeigt daß sie beiden noch ein wenig in der Wärme bleiben dürfen.

Texas und North Carolina sind mit 78 bzw 75 wohl am oberen Ende des Plateau aber fertig ist noch keiner.

PS: das ist Post Nr 250
 
So South Carolina und Kansas City sind in der Ruhe Phase gezupft wird in 45 Minuten.


PXL_20211014_195831255.jpg

Dauer bis 93 Grad KT und erfolgreicher Zahnstocherprobe 13,5 Stunden
 
Schade bin zu spät dran! Hab an meinem Monster gearbeitet💪. Sieht sehr gut aus bei dir. Bei mir kommt das Smoken dieses Jahr etwas zu kurz(erst Bulli Umbau jetzt der Smoker). Ich habe mir "Butcher Paper" gekauft und wollte das demnächst mal Testen. Mit Alufolie habe ich das Problem das die sich Partiell auflöst. Liegt an den Gewürzen. Aber gerade meine Frau mag es wenn ich nicht durchgehend den Rauch drüber ziehen lasse. Mache ich dann eh erst nach 8Std. Was sind das für zusätzliche Roste die du da drunter liegen hast?
 
Nach 15,5 Stunden

PXL_20211014_221352789.jpg

Ist nun North Carolina auch endlich so weit

PXL_20211014_221829373.jpg
lies sich butterzart zupfen, ein Traum leicht scharf und dank dem Essig mit angenehmer Säure mein aktueller Favorit.

@Smokeboy
Die Zwischenroste sind von den Eisenwannen aus dem Schwedischen BBQ und Möbelhaus 😉

Butcher Paper hätte ich auch hier aber ich wollte einfach mal wieder old school, einfach aus Sportsgeist ansonsten ist butcher Paper bei pulled total okay.
Aber natürlich gilt wie immer Happy Regierung Happy Live
 
Hunger geht vor Hausfrieden ;-)
Ich hätte beschissen ...
Das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumb1:
 
Hey, das sind ja 4 Hände! 😳

Bei mir riechts auch, aber was nach anderem. 🙈

@Lykaner sieht sehr gut aus! Wenn ich nicht gerade am schlafen wär, würde ich gerne ne Portion nehmen. :mosh: :thumb1:

Tom, dich brauch ich ja nicht loben. Alles normal bei dir. 🤤
 
Ordentliche Nachtschicht
kann sich sehen lassse :sabber:

vor lauter pinsel und besprühen hab ich den überblick verlohren welcher mein MD war :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten