• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nu aber neu.

argon

Militanter Veganer
so. nachdem ich das erste mal rasiert worden bin weil ich ein thema eröffnet habe ohne mich vorzustellen hol ich das nu nach:

Meine Heimat ist das Rheinland. Ich bin 35 Jahre alt und mein Name ist Holger. Trotz meiner zarten 125kg habe ich (noch) keine typische Grillfigur. Beruflich bin ich Ausbilder in einer Lehrwerkstatt. Genauer gesagt : Schweißerei.
Und das ist gut so - wie Ihr später sehen werdet. Meine Eigenbauten vom Smoker, Spanferkelgrill und Schwenkgrill sowie klassischem Holzkohlegrill werde ich am Wochenende einstellen. Natürlich samt Ergebnissen. :prost:

Ich hab die Seite schon länger im Visier und brenne nun darauf meine Bilder auch einzustellen und eure Meinungen hierzu zu hören. Nachdem ich hier schon reihenweise Rezepte probiert habe sollt Ihr auch wissen, wo ich - und wie ich - die umgesetzt habe.

Also Schönen Gruß und guten Appetit
 
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

ich hoffe du nimmst uns das "rasieren" nicht übel.
 
ARGON = Schutzgas

Hallo ARGON,

ich freue mich schon jetzt aufs Wochenende und Deine Bilder.

Das Schutzgas als Nick eines Lehrmeisters für Schweißer ist sehr einprägsam.


Gruß aus dem Emsland
 
Sei gegrüßt, Freund der Holzkohle!
Es reicht ja allemal, :D
. . wenn Du Gas zum Schweißen vervendest.

Frischrasiert und wohlgelaunt soll Dir, und uns,
die GSV-Zukunft viel Freude bereiten.
Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudring
 
Zurück
Oben Unten