• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nu isser da :-)

kradkate

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute kam ein großes Paket und ich möchte meine Freude mit Euch teilen:srg:


Nach ein paar Tagen hin und her hab ich mich entschieden, der Memphis Pro muss her!

Ein geiles Teil, ein Werkzeug, kein Dekoelement!!!!

Bin Total Begeistert:clap2:

Morgen gibt es die erste Vergrillung:-)

Gruß

Karsten

IMG_0534[1].JPG
:puke:
IMG_0536[1].JPG
IMG_0535[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0534[1].JPG
    IMG_0534[1].JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_0535[1].JPG
    IMG_0535[1].JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_0536[1].JPG
    IMG_0536[1].JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 573
Chique! Was hats denn mit den Eimern auf sich?
 
Mal eben nach Memphis Pro gegoogelt. Kannte ich bisher noch nicht. Geil. Schaut so unscheinbar aus, hats ja aber faustdick hinter den Ohren!
 
Viel Spaß mit deinem neuen Lebensgefährten :-)

Dann hau mal fleißig hier Bilder ein :-)

Grüße aus dem Münsterland
Jörg
 
Glückwunsch zum Sportgerät!

Das war doch bestimmt das Ausstellungsstück vom Herr Haupert.
Den hatte ich auch schon im Auge ... Zu spät

Gruß Knut
 
Top Gerät. Viel Spass, es so richtig auszutesten und uns mit schönen Bildern auf dem laufenden zu halten
 
Zurück
Oben Unten