• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nudel-Gemüseauflauf

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO-Freunde,

auch Fleischlos kann ganz lecker sein, letzten Mittwoch hatten wir einen leckeren Auflauf aus dem 3L Barbecook. Bestückt wurde der DO mit Spirelli-Nudeln, Spitzpaprika, Porree, Mais, Rote Beete, Kirsch-Tomaten, Jalapenos und Broccoli.
Für die Sauce: 1 Becher Schmand, Saft der Rote Beete, und ein kräftiger Schuß Rotwein. Salz, Pfeffer und zwei Knoblauchzehen dazu, und fertig.

der DO fertig gefüllt
DSC00298 (FILEminimizer).JPG


die Sauce kommt darüber
DSC00305 (FILEminimizer).JPG


der 3L brodelt vor sich hin...
DSC00306 (FILEminimizer).JPG


und fertig nach genau 60 min, die letzten 30 min wurde noch Streukäse darüber verteilt
DSC00308 (FILEminimizer).JPG


und das Tellerbild
DSC00310 (FILEminimizer).JPG


ein sehr fruchtiges Geschmackserlebnis war´s


Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC00298 (FILEminimizer).JPG
    DSC00298 (FILEminimizer).JPG
    203 KB · Aufrufe: 442
  • DSC00305 (FILEminimizer).JPG
    DSC00305 (FILEminimizer).JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 441
  • DSC00306 (FILEminimizer).JPG
    DSC00306 (FILEminimizer).JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 437
  • DSC00308 (FILEminimizer).JPG
    DSC00308 (FILEminimizer).JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 436
  • DSC00310 (FILEminimizer).JPG
    DSC00310 (FILEminimizer).JPG
    422,9 KB · Aufrufe: 431

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
mal etwas anderes,schön gemacht
 
G

Gast-9qepCK

Guest
Der Nudel-Gemüseauflauf sieht interessant aus.
Vor allem wegen der Rote Beete, welche ich in der Mischung noch nicht gegessen habe.
Ich liebe Rote Beete. Muss ich auf jeden Fall mal probieren.
Würde nur den Schuss Rotwein weglassen.
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wäre doch mal glatt ein Gericht, meinen Lieben Rote Beete unter zu jubeln :D
 

Hans A

Militanter Veganer
Schöner Auflauf werde meine Holde damit mal überraschen, die steht auf Aufläufe aller Art. Nur mit der Roten Beete muss ich kucken, als was ich die Ihr verkaufe.
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mal mit ohne. Super.

Grüße

Christian
 
Oben Unten