Hi, ab Morgen gibt's ne Nudelmaschine beim Aldi, klar kann man für den Preis kein High End Gerät erwarten, aber vielleicht hat gab's die ja schon mal und jemand kann seine Erfahrungen damit mitteilen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Das liegt aber nicht an der KA. Der Aufwand ist doch der gleiche, oder?Dat Mäuseken sacht, ich muss dazu den Rest der Geschichte erzählen.
Also, wie gesagt, ich habe die Handkurbelmaschine viele Jahre lang benutzt und recht oft und regelmäßig Pasta gemacht.
Dann hab ich vor ca. 6 Jahren eine Kitchen Aid gekauft, natürlich mit allem Lametta dazu, auch die Nudelteigwalze.
Die getreue Kurbelwalze wurde sach- und fachgerecht entsorgt obwohl sie noch einwandfrei funktionierte. Wollte aber keiner haben!
Die Jahre gingen in 's Land und ich habe seither KEINE frische Pasta mehr gemacht!!![]()
Ne geringer! Ich bin von einer 20 Jahre genutzten Mercato auf die Walzen an meiner Kenwood umgestiegen und es ist wirklich deutlich besser, da man keine dritte Hand mehr braucht, wenn man schnell sein will. Lange Teigbänder verlieren den Schrecken, insbesondere bei Hartweizenteig der so wunderbar schnell verklebt.Das liegt aber nicht an der KA. Der Aufwand ist doch der gleiche, oder?
Nee, da liegt sicher nicht an der KA. Wie Anna ja schon geschrieben hat ist der Aufwand (durch das einfachere handling) eher geringer!Das liegt aber nicht an der KA. Der Aufwand ist doch der gleiche, oder?

wir haben uns abgewöhnt, Dinge nur wegen des unschlagbaren Preises zu kaufen.Egal wie teuer. Schätze das Teil würde auch bei uns zu einem weiteren
Stehrümmchen mutieren.