• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun gehts los.

Wird das ein Dreiachser oder bekommt der Zwillingsreifen :grin:

35570d1263986034-nun-gehts-los-p1010287.jpg



:prost:
 
Moin Joachim,

Du must alle Beiträge lesen. :lol:

Sieh mal, so soll das werden:

35131d1263754639-nun-gehts-los-lok3.jpg


:prost:
 
Moin siggi_2

cooles Projekt 8-) ich drücke Dir alle drei Daumen!

Junx, macht mal etwas Platz auf der Beobachtungsbank, ich bringe auch etwas Hopfenblütentee mit :prost:

Munter

Grillritter
 
Wahnsinns Projekt :worthy::worthy::worthy:
Was sind das alles für Typen, die dazu Zeit finden.
 
In dem Tempo kannst Du ja am 1.März loslegen, mit Deiner Lok zu fahren...
 
@Alf

1. Februar!!

Klasse wird das!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Chapeau!
Mit so nem Equipment hätte ich auch keine Lust auf TV und auch keine Frau. :grin:
 
Hallo Siggi 2

Saubere Arbeit :thumb2:
Ich denke bei dir wird es ein wenig schneller gehen, wenn ich das so sehe.
Beruflich bedingt wurden es bei mir dann doch 11 Monate.
Und nun warte ich auf Farbe, damit meine Lok endlich in den Garten kommt.

Schöne Grüsse
Konrad
 
Das mit 1. Februar könnte klappen, so wie Armin das geschrieben hat.....:worthy::worthy:
 
Der Mann hat ein Tempo - der bekommt später in seiner D-Zuglok ein PP in zwei Stunden hin . . . ;)

LG Rolf
 
Super Siggi! Ist immer super wenn die Grundform fertig ist, aber die restlichen Kleinteile werden Dich sicher noch ein wenig fordern...

Trotzdem, ich bin optimistisch und sehe die Lok vor meinem geistigen Auge noch im Schnee fahren.
 
Zurück
Oben Unten