• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun ist es Zeit für deftige Döpfe...

Bei den Bildern kommt man sich ja vor wie live dabei :thumb2: nur leider schmecke ich nichts davon :D
Schöner Bericht Diddi, ich glaube das muss ich auch bald mal nachbauen :anstoޥn:
 
richtiger schöner und guter Dopf, ziemlich nachbauungswürdig ;)
:thumb2:
:weizen:
 
Klasse Dopf, aber sei mir nicht böse... Am besten gefällt mir dabei das Einbecker Winterbock :D
Leider hier nur auf Bestellung zu bekommen, aber danke fürs anfixen:thumb1:
 
Moin Diddi,

ein schöner EinDOpf :mosh:

Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten