• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun melde ich mich doch mal an

NoVegan

Bundesgrillminister
Aloha,

eigentlich lese ich hier schon länger (Jahre) mit und hatte tatsächlich noch nie wirklich einen Grund mich anzumelden da dass Forum schon so toll bestückt ist dass ich alle Fragen beantwortet bekam.
Nun muss ich aber doch mal eine priv. Nachricht verschicken und dafür brauch ich 15 Beiträge. :)
Ich bin Exilsachse und wohne nun in Bayern. Leider kann ich nur noch auf Balkon grillen. Das erledigt mein BK Porta Chef 320. Könnte mir dafür nichts besseres vorstellen. Freu mich aber trotzdem wenn ich mal was bezahlbares mit Garten finde und dann wieder Outdoor loslegen kann so wie ich das als Jugendlicher gewohnt war.

So das war´s erstmal von mir.

Verbrennt euch nicht die Finger und allzeit einen Guten Apetitt
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Willkommen im Forum.
Bin auch noch nicht lange dabei aber das mit dem sparen kann ich jetzt schon befürworten :D

Grüße auch aus Mittelhessen :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße von der Bergstraße!
Wäre eigentlich schade, wenn du dich lediglich wegen der PN angemeldet hast. Das Forum freut sich über jeden neuen sinnvollen Beitrag.

Viel Spaß!
 
Herzlich willkommen aus dem sonnigen, sommerlichen Saarland !!!!
 
Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und das du bald was "Bezahlbares mit Garten" findest :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten