• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur 3 Rumpsteaks

G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Sportler,

hab mir grad 3 Rumpsteaks gegönnt, lecker wars.

Rohware: 670g Argentinisches Rumpsteak

RB1.JPG

Sossen zum Testen

RB2.JPG

3 min. pro Seite, nach 1,5min etwas gedreht fürs Branding

RB3.JPG

Dem seine Gelinggarantie ausprobiert, für 20min bei 80Grad ziehen lassen. Diesmal im BO.;)

RB4.JPG

Anschnitt

RB5.JPG

RB8.JPG

:prost:

gut gelungen :weizen: HP waren die Lieblingssaucen von Wuki, irgendwann wars aber dann mal zuviel :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das sonst immer in Jehova ruhen lassen, aber nach unserem Herdecker-Frühstück musste ich das ausprobieren. ich sach nur:

Gelinggarantie!!! :prost:

Oh Alex,

a) BO geht gar nicht.

b) Saucen auf Steak geht noch weniger.

Ich denke wir beide sollten das im kommenden Jahr mal üben.
Nein wir müssen das üben! Dann kannst Du mal Montreal Steak Spice auf ein Steak packen, da weisse watte has.

Glückauf!

Frank

P.S. Bevor sich jemand aufregt, ich würde beides nicht machen.
a) Ich kann meinen Ascona ziemlich weit runterschalten, da brauche ich keinen BO.
b) Geschmackssache, darüber kann man nicht streiten.

Die Steaks sehen super aus.:thumb1: Das Ruhenlassen bringt´s ,kannste aber auch auf dem Q. Nach dem Grillen Steaks in Jehova, auf einen Teller, diesen auf ein kleines Gestell (entkoppeln)und dann den Grill aus. Der Rost hat noch genug Restwärme.
Ich hatte gestern übrigens Ripeye(keine Bilder gemacht) und hab den Rost vom Q mal auf den OTS gelegt, noch eine ganz andere Hitze.

:prost: Kai

Ja ja, da benutzt man 1x den BO;)

Normalerweise schlag ich das Steak sonst auch in Jehova und lass es im Q oder auf dem Deckel vom Q ziehen.

Aber:

Ich wollts mal so ausprobieren und probieren geht bekanntlich über studieren.

Und 2tens: Es hat Sch....e geregnet und vom auffem Balkon rennen hatte ich mir nasse Füße geholt. das wollt ich mir ein 2tes mal ersparen.

Und von den Sossen hab ich je Sorte nen minimalen Klecks probiert, der Rest des Fleisches wurde nur mit Pfeffer und FdS genossen.

Aber Frank hat ja Recht, über Geschmack kann man nich streiten.

@Frank: Üben können wir trotzdem gern:steak:

:prost:

Ach Alex, ich wollte Dich doch nur ein wenig provozieren. :pfeif:

Sorry, mein Freund, ich mach es wieder gut. :saufen:

Wobei, einen nehme ich Dir übel:

Und 2tens: Es hat Sch....e geregnet und vom auffem Balkon rennen hatte ich mir nasse Füße geholt. das wollt ich mir ein 2tes mal ersparen.

Was bist Du denn für ein Sportsmann??? Ich habe bei den letzten Vergrillungen regelmäßig den Hintern nass bekommen, und? Sind wir Männer oder Mäuse. :thumb2:

Glückauf!

Frank

P.S. Wie schmecken Dir die HP?

Edit sagt noch, ob BO oder Jehova, was zählt ist das Ergebnis!

Schön gemacht, ich hätte auch eins
vertragen können. Einfach nur auf den Punkt.

Alex, das hast du sehr gut gemacht!

Aber beim nächsten Mini OT hast du auch keinen BO in der Nähe, als lern es gefälligst ohne!!!

Ach so, wir wollen beim nächsten Mal alle probieren! also die 11 fache Menge :pfeif:

Zurück
Oben Unten