Hallo,
nachdem es Mittwoch nachmittag, Donnerstag und Freitag geregnet hat, Samstag aber plötzlich die Sonne da war, was konnte das schon heißen ??
Grillen ... richtig.
Also das vorbereitete Beiried aus dem Luftsackerl und Kühli genommen, und etwas bestäubt
danach de Q aufgeheizt und rauf mit dem guten Stück
derweilen dann ein paar Blümchen betrachten ... damit ES schön ziehen kann ...
schön langsam wirds ja wohl
doch genau dann ... whatsapp ist ein reiner Garpunktkiller ... knapp versäumt ....
Mist aber auch .....
vorher noch eine kleine Auswahl an Sößchen
und der Anschnitt, der leider um gute 2° zu hoch ausgefallen ist.
Es sieht aber auf den Bildern schlimmer aus als es wirklich war ... es war weder trocken noch durch ... aber es hätte ruhig diese 2° weniger haben können ....
das Tellerbild hab ich mir dann erspart ... der kalte Wind hätte mir dann da auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Hat nixdestotrotz gut gemundet .. das näxte Mal wird besser aufgepasst und das Handy kommt derweilen in den Keller ...
greetz .....
nachdem es Mittwoch nachmittag, Donnerstag und Freitag geregnet hat, Samstag aber plötzlich die Sonne da war, was konnte das schon heißen ??
Grillen ... richtig.
Also das vorbereitete Beiried aus dem Luftsackerl und Kühli genommen, und etwas bestäubt
danach de Q aufgeheizt und rauf mit dem guten Stück
derweilen dann ein paar Blümchen betrachten ... damit ES schön ziehen kann ...
schön langsam wirds ja wohl
doch genau dann ... whatsapp ist ein reiner Garpunktkiller ... knapp versäumt ....
Mist aber auch .....
vorher noch eine kleine Auswahl an Sößchen
und der Anschnitt, der leider um gute 2° zu hoch ausgefallen ist.
Es sieht aber auf den Bildern schlimmer aus als es wirklich war ... es war weder trocken noch durch ... aber es hätte ruhig diese 2° weniger haben können ....
das Tellerbild hab ich mir dann erspart ... der kalte Wind hätte mir dann da auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Hat nixdestotrotz gut gemundet .. das näxte Mal wird besser aufgepasst und das Handy kommt derweilen in den Keller ...
greetz .....
Anhänge
-
2015_03_28_grill_002.jpg75,3 KB · Aufrufe: 404
-
2015_03_28_grill_003.jpg105,4 KB · Aufrufe: 401
-
2015_03_28_grill_004.jpg79 KB · Aufrufe: 395
-
2015_03_28_grill_005.jpg112,6 KB · Aufrufe: 427
-
2015_03_28_grill_006.jpg127,1 KB · Aufrufe: 403