• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur Wings

:respekt: Schöne Wings und tolle Fotos.Da hätte ich nicht nein gesagt. Sobald ich mein Paket vom @Spiccy mit seiner neuesten Kreation bekommen habe und meine Mini-Rotisserie auch noch eingeweiht werden will, wird es das dann wohl demnächst bald mal nachgebaut geben. Irgendwo habe ich noch den Arizona Rub vom @taigawutz auf meiner Wunschliste. Dann kann ich gleich 2 Sachen mit einmal abarbeiten :D
 
Lecker. Und die Pommes waren für wen? :o


Grüße

Christian
 
Lecker :-)
 
Deine Wings sehen suuper aus...:ola:

Muss ich auch mal wieder machen...oder doch direkt nen ganzen Adler aufm Spieß :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten