• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nur Wings

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Eigentlich wollte ich keinen Bericht aus dem heutigen Abendmahl machen. Es gab ja nur Wings. Als ich mir die Fotos (die ich meist schon automatisch mache) angeschaut habe, war für mich klar, es waren nicht einfach NUR Wings. Es waren extrem geile Wings :D.
Die Eckdaten :
Gewürzt mit Lucky Chicken und dann 60 Minuten indireckt bei 200°C. Nach 60 Minuten, die eine Hälfte mit Colasauce und die andere mit selbst gemachter Sweet Chili Sauce lackiert. Nach weiteren 15 Minuten, waren sie dann reif für den Teller.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau mein Ding :thumb1: Schaut super lecker aus :thumb2:
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da träume ich auch schon eine Weile von. Wings All You can eat
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Wings hast da gemacht. Und super Bilder.

Und leckere 12 X 12 mm Wellenschnitt Pommes aus der Friteuse!!! LECKER!!!

Da hätte ich auch sehr gerne einen Teller genommen!

Gruß,

Hellboy76
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Flügelchen. Sehen gut aus. Bei uns gab es heute auch welche.
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder.
Aber fünfundsiebzig Minuten für Wings?
Ich mach die auch oft, aber bei mir liegen sie immer nur ca. dreißig Mins.
Waren sie nicht trocken?
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Lecker, tolle Farbe... die Wings und die Pommes!
:thumb1:

Glück Auf
 
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Aber fünfundsiebzig Minuten für Wings?
Waren sie nicht trocken?
Die waren kein bischen trocken. Ich schwöre. Nach 60 Minuten sind sie natürlich fertig und die Haut ist schön kross. Durch die Lackierung, verlieren sie die letzten 15 Minuten keine Feuchtigkeit mehr. Probier es ruhig mal aus, die werden echt super.
 
G

Gast-693UG8

Guest
Das mit den 75 Minuten Grillzeit hat mich auch etwas verwundert :???: .
Aber sieht gut aus und Pommes aus der Fritteuse rocken einfach -
auch wenn die Küche noch 3 Tage lang "duftet" :grin: .
 
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Das mit den 75 Minuten Grillzeit hat mich auch etwas verwundert :???: ..
Ich hab da noch ein Bild von heute, auf dem man denke ich ganz gut sehen kann, das die Wings nich trocken sind. Wie gesagt, ich mach die immer so und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

image.jpg
 

Anhänge

OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
@ habe ich auch nicht so aufgefasst. :anstoޥn:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Wings!!!! Holger

NUR der HSV!!!
 

Marco BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:-)Holger absolut tolle Wings aber wenn ich richtig gezählt habe sind es nur 20 Stück gewesen :-(
Das ist doch eine Portion für eine Person :-)
:essen::
 

Marco BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nein Spaß beiseite sehen super aus mit den 75min Wings das werde ich auch mal ausprobieren. Was für eine Temperatur hast du in deiner Kugel gehabt???
 

Marco BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
image.jpg
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Wings, Holger...:sun:
Mal wieder auf eine Idee gebracht, an Wings habe ich schon ewig nicht mehr gedacht.
Danke dafür.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten