Ist der nicht niedlich?
http://i105./albums/m229/stauch/P1020043.jpg
Alle Fotos hier
http://www.thesmokering.com/forum/viewtopic.php?t=11732

http://i105./albums/m229/stauch/P1020043.jpg
Alle Fotos hier
http://www.thesmokering.com/forum/viewtopic.php?t=11732

Ist ja zu cool das Teil, gefällt mir extrem, gut... Vooooool süß 
