Moin,
ich hab gestern beim MdV spontan einen Nußschinken mitgehen lassen und freu mich mega auf die Zubereitung.
Obwohl ich bisher immer gesagt habe, daß KT-Griller in eine Gruppe zusammen mit den Jehova-Grillern gehören...
....will ich das heute auch mal probieren.
Was meint ihr, welche Kerntemperatur sollte der Nußschinken am Ende haben? Ich dachte mir, ich laß ihn 2h drauf bei ca. 130 Grad und dann sollte er so um die 70 Grad KT haben.
Irgendwelche Einwände?
Danke,
janssen
ich hab gestern beim MdV spontan einen Nußschinken mitgehen lassen und freu mich mega auf die Zubereitung.
Obwohl ich bisher immer gesagt habe, daß KT-Griller in eine Gruppe zusammen mit den Jehova-Grillern gehören...

....will ich das heute auch mal probieren.

Was meint ihr, welche Kerntemperatur sollte der Nußschinken am Ende haben? Ich dachte mir, ich laß ihn 2h drauf bei ca. 130 Grad und dann sollte er so um die 70 Grad KT haben.
Irgendwelche Einwände?
Danke,
janssen
.
