• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obazda Moink Balls...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,

was meint Ihr, kann man daraus ein Abendessen bauen?
DSC_0001.JPG

Ich glaube schon!

DSC_0005.JPG

Rinder-Hackfleisch mit Ultimate Bacon Bomb und einem bayrischen Herzen aus Obazda ;)

Etwas Bacon drum... passt. Die Champignons wurden mit einer Mischung aus Mozzarella und Feta, gewürzt mit SdM gefüllt... sollte auch passen.
DSC_0008.JPG

DSC_0011.JPG


Dem Knobi habe ich nur den Kopf aufgeschnitten und etwas Trüffelöl drüber gegeben... das passt sicher :D
DSC_0010.JPG

Hinein in den Gasgrill...
DSC_0016.JPG

...und zwischenzeitlich schnell eine meiner Neuanschaffungen installiert. Die Löcher musste ich noch rein machen, Johnny Catch wird eigentlich nur geklebt. Aber auf Holz???
DSC_0015.JPG

Ralf @Spiccy auf Dich und Deinen Geburtstag mein Bester! :anstoޥn:

Ein kurzer Blick...
DSC_0017.JPG

und raus damit. :messer:

DSC_0019.JPG

DSC_0024.JPG

Sehr geil die Kombi :sabber:

Euch allen ein schönes Wochenende!

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 690
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 771
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 720
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 671
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 760
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 766
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 769
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 651
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 665
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 694
Sehr schön Sebastian :top2:

Sowohl das Gegrillte als auch das Bier :D
 
Schaut prima aus.
Ich musste hier gerade ein 2!!!cm T-Bone essen.
(Geschenk von der Nachbarin)
Da hätten so ein paar von den Balls plus Pilzen sicher gut
dazu gemundet.

:prost:
Tom
 
Genial, mir Obazda schmeck bestimmt sehr lecker :thumb2: geile Kombi!
Die Champignons sehen auch gut aus, und was ist mit dem Knobi passiert? Hast du den so gegessen oder drüber gepresst?
 
... was ist mit dem Knobi passiert? Hast du den so gegessen oder drüber gepresst?
Nach dem Grillen kann man die Zehen nach oben herausziehen, die Schärfe ist dann weg... schmeckt gut! Man sieht ein paar Zehen auf dem Teller...
Göga liebt diesen Knobi.

Glück Auf
 
Sebastian du Fuchs!!

Das gefällt mir. Und so nen Knobi hatte Ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Danke fürs anfixxen
 
Sauba Wast! :D

Schöner bayrischer Abend mit dem richtigen Bier dazu. "Glück auf!"
 
Obazda. In Hack. Ich brech' zusammen. Ist. Das. Geil. Ich dachte, ich hätte jetzt so ziemlich alle Hackfüllungen durch. Und eigentlich kann ich den Kram nimmer sehn. Aber:

Sebastian - großes Kino.

LobLobLob.

Gruß
Pu.
 
bist naarisch

saugut mein Freund. Ich muss jetzt nochmal an den Kühlschrank, und Du bist schuld :messer:
 
Also Sebastian ich bin enttäuscht von Deinem Thread:(.
Obazda, Hackfleisch, Champinons, Knoblauch und noch andere Dinge?!
:hmmmm:Wo ist denn da die Wurst?








Naja, wenn ich mir das so anschaue was Du da gegrillt hast, kosten würde ich das auch mal:D.
Sieht sehr gut aus:thumb2:.
 
Moinkballs mit Obazda gefüllt, wär ich nie drauf gekommen.
Das sieht sehr lecker aus, das probier ich aus! :daumenhochsmiley:
 
DAS gefällt mit ausgesprochen gut. Tolle Kombination; und da meine Frau so gerne Obatzter isst, werde ich das mal nachbauen müssen.
 
SuperCombo!

Grüße


Christian
 
Moin Sebastian,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 516
:respekt: Tolle Idee!
Deine Affinität zu bayrischem Esssen und Getränken ist klar zu erkennen und verdient gleich nochmal... :respekt:
 
Zurück
Oben Unten