• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Oberhitzegrill OHG Single mit Grillwagen

chrisweiss1986

Militanter Veganer
Hallo,

biete euch hier einen Oberhitzegrill Singlen zum Kauf an.
Er wurde nur ein paar mal benutzt da nun ein neuer Grill mit Sizzle-Zone vorhanden ist und der OHG dann überflüssig für mich ist ( noch fast komplett sauber ).

Der OHG ist aus hochwertigem Edelstahl in der stärke 3 mm gefertigt. Es ist in dem OHG ein Rothenberger Brenner mit der Leistung von 4,7 kW verbaut.
Des weiteren verfügt er über eine elektrische PIEZO - Zündung welche sehr komfortabel ist.
Das ganze ist inkl. einem 3 m langen Gasschlauch inkl. Druckminderer.
Dabei ist noch ein Grillwagen aus pulverbeschichtetem Blech und das ganze in Rollbar, das gute ich ein kleine Gasflasche passt noch mit hinten auf den Wagen, des weiteren hat der Wagen noch praktische Ablagefächer drunter ( siehe Fotos ) .

Zusätzlich mit dabei:
1 x Honeycomb Grillrost ( LxB : 26,5 cm x 16,2 cm )
1 x normales Grillrost ( LxB : 26,5 cm x 16,2 cm )
3 m langer Gasschlauch mit Gasdruckminderer / Regler
1 x Fahrbarer Grillwagen

Der OHG kann gerne bei Interesse bei mir besichtigt werden und natürlich auch mal angeheizt werden.

Alles fertig und funktionsfähig nur noch die Gasflasche dran und los - Grillen :-)

Preis : 260 € ( nur Abholung ) da Versand mit Wagen schwierig wird.

IMG_2361.JPG


IMG_2360.JPG


IMG_2359.JPG


IMG_2358.JPG


IMG_2357.JPG


IMG_2356.JPG


IMG_2355.JPG


IMG_2354.JPG


IMG_2352.JPG


IMG_2351.JPG


IMG_2350.JPG


IMG_2349.JPG
 
Zurück
Oben Unten