• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Obstholz zum smoken

19schorsch92

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich könnte ein wenig zwetschgen und apfelholz anbieten. Das ganze ist diesjähriges Holz und könnte je nach dem in gewünschter Form vorbereitet werden. Von der menge kann ich es leider schlecht einschätzen, denke aber mehr als ein einzelner benötigt. Das ganze müsste in Waldbronn bei Karlsruhe abgeholt werden oder kann im Umkreis auch geliefert werden. Bei fragen gerne anschreiben. Lasst euch von dem Verkaufen nicht abschrecken, ich möchte kein geld damit verdienen, ich denke da wird man sich einig. ;-)
 
Zurück
Oben Unten