• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenkotelett aus der Sauna.

für verrückte: etwas feines Weihraucharz (hojadi, oder wie dieser grüne heisst) auf die Steinchen tun.... Riecht gut, ist sehr heilend und man erspart sich diverse verbotene Kräuter ;--)))

Die Fleischidee ist dagegen nicht verrückt, sondern absolut rational nach dem Motto "das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden". Fands klasse! In meinem Kopf spuken jetzt allerdings Bilder von ganzen Ochsen, die in der Sauna stehen, durch Kräuteraufgüsse aromatisiert werden und von denen man sich Tranchen abschneidet, um sie dann am Feuer draussen noch anzukrusten. So eine Art Sauna-Asado...
 
👍Top Idee 👌

Und das hier:

wird mit einer Fleischwurst mal nachgemacht 😁
hab grad im Netz die Makkaraputki gefunden. Test steht noch ins Haus. Trau Dich.
IMG_1329.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1329.png
    IMG_1329.png
    1,9 MB · Aufrufe: 33
Ich bin immer noch am lachen 😂

Ich habe mir jetzt mal ein Lesezeichen für diesen thread gesetzt. Und wenn jemand nicht weiß, was der Grillsportverein ist, dann zeig ich genau das. Ich finde, das beschreibt den GSV doch recht vollständig.
Lieben Gruß, Johannes
 
Kochen in der Sauna ist mancherorts garnicht mal so ungewöhnlich ....Die spinnen die Finnen :-)


IMG_9947.jpeg
IMG_9948.jpeg
 
ich habe das Kochbuch hier liegen... wenn die Rezepte brauchst einfach bescheid geben ...


IMG_9956.jpeg
IMG_9958.jpeg
IMG_9959.jpeg
 
Zurück
Oben Unten