Nachdem am Mittwoch mein neues Küchengerät ankam und zusammengebaut wurde, entdeckte ich einen Fehler am Rost
Zurückschicken wollte ich nicht....Wie soll das Riesending auch wieder in die Streichholzschachtel
Email an Outdoorchef geschrieben mit dem Problem und der Frage den Rost vll einzeln direkt zutauschen. Bis heute morgen keine Reaktion. Ich also die nächste Zeitmaschinen genommen und in eine Zeit zurück, in der man noch mit einem Telefon kommunizierte. Siehe da....das funktioniert auch noch.
Sehr freundlicher Herr am anderen Ende und musste etwas entsetzt feststellen, dass da tatsächlich eine Email war. Nach kurzem lesen der Mail wurde mir jedoch sofort ein neuer Rost per Post angeboten und ich könne den Alten ruhig erstmal benutzen bis der neue ankommt.
Super. Das hätte ich nicht erwartet... Dickes Lob an den Kundenservice.
Und nachdem das geklärt war, wurden die alten Restbestände an Briketts geopfert um die Maschine auszuprobieren.
Zurückschicken wollte ich nicht....Wie soll das Riesending auch wieder in die Streichholzschachtel
Email an Outdoorchef geschrieben mit dem Problem und der Frage den Rost vll einzeln direkt zutauschen. Bis heute morgen keine Reaktion. Ich also die nächste Zeitmaschinen genommen und in eine Zeit zurück, in der man noch mit einem Telefon kommunizierte. Siehe da....das funktioniert auch noch.
Sehr freundlicher Herr am anderen Ende und musste etwas entsetzt feststellen, dass da tatsächlich eine Email war. Nach kurzem lesen der Mail wurde mir jedoch sofort ein neuer Rost per Post angeboten und ich könne den Alten ruhig erstmal benutzen bis der neue ankommt.
Super. Das hätte ich nicht erwartet... Dickes Lob an den Kundenservice.
Und nachdem das geklärt war, wurden die alten Restbestände an Briketts geopfert um die Maschine auszuprobieren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: