• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona geht ständig aus!!

:hmmmm: Eines verstehe ich nun nicht


Du machst ein rießen tamtam wie du die Temperatur her bekommst, fragst nach, arbeitest mit verschiedenen Tricks und machst nicht einmal ein Bild. Auch nicht einmal ein klitzekleines, verwackeltes Handybild.

:hmmmm: Aber vielleicht muß ich es ja auch nicht verstehen.


Gruß
Siggi

Hihi

Naja die ganzen ersten versuche habe ja nichts gebracht :(

Hab dann ja schlussendlich einfach nur die Plane drüber geschmissen und war einfach happy, dass er die Temp dann gut gehalten hat :)

Man ja auch nicht großartig gesehen, außer dass der Regen auf der Plane verdampft ist ;) sollte es irgendwann doch mal wieder zu dieser grillmethode kommen mache ich extra viele Bilder davon...versproche !!! ;)
 
Naaaa O.K.

weil PP hab ich genug gesehen :yawn:

Obwohl Dein PP wirklich Klasse aussieht.
;)

aber...

Abdeckplanen abgedeckte Gasgrills mit abgedeckten Abdeckungen und Luftschlitzen mit Rauchenden Planen, da gibt es eher weniger Bilder.

:thumb1:

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten