• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OdC Ascona Gummi Dämpfer Deckel

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wo der Deckel vom Ascona aufliegt sind so kleine Löcher mit Gummi Stifte als Dämpfer , diese sind nach dem einbrennen geschrumpft oder rausgebrochen. War das bei euch auch so?

Sind die Teile gar keine Dämpfer sondern sollen nur die Löcher während der Produktion des Grills freihalten?
 

Gaspeter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten morgen,
"Ofenband??????" was ist denn das?
Verhindert das einen Temperaturverlust?
Vielleicht könntest Du mir ein paar Infos geben.
 
OP
OP
Firechef

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Die sind nach dem ersten mal alle rausgefallen, ich denke das dieses Gummi nicht wirklich hitzebeständig ist
 

chamäleon505

Militanter Veganer
@Firechef : Wenn wir grade beim Thema Deckel sind. Wackelt der Deckel bei deinem Ascona am Scharnier auch herum oder hält das sauber ohne horizontales gewackel?
 
OP
OP
Firechef

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
@chamäleon505 ja so ein bisschen, aber denke das muss so sein sonst würde sich beim schließen was verkeilen.

Hattest du Probleme beim Befestigen mit diesen Flügelmuttern zwischen Gestell und Kugel?

So 100% passgenau war da nichts, also das die Löcher da direkt aufeinander liegen :rolleyes::rolleyes:
 
OP
OP
Firechef

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
@chamäleon505 meine Gummidämpfer sind gestern beim Pizza machen erneut geschmolzen. Wieder die gleichen. Das Das ganz rechts ( von der Front gesehen sitzt noch.

Ich hatte auch die du neue bekommen.

Eindeutig eine Fehlkonstruktion.

Hohe Temperaturen vertragen die wohl nicht
 
Oben Unten