• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC ASCONA suche Gussrost

rudoph2000

Veganer
Hallo zusammen,
ich habe am WE meinen ODC ASCONA aus dem Winterschlaf geweckt und mal wieder ein schönes Steak gegrillt.
Jetzt möchte ich mein Basismodell um ein schönes Gussrost erweitern
Habt Ihr eine Emfehlung für mich?

Gegrillt wird zu 90% Steak
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Mit der Hitze hat das nichts zu tun. Beide sind gleich heiss.
Man darf nur den Gussrost nicht auf den Standard Rost fallen lassen.
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja? Warum? Bislang sind mir die Steaks immer sehr gut gelungen :-)
Ich bin jedoch nicht mit dem Grill verheiratet und Dank der Bucht ist ein Wechsel ja sehr einfach möglich
Welchen Grill kannst Du mir empfehlen?
Weil der Ascona primär für indirektes grillen ist.
Es seidenn Du stellst auf Vulkanposition.
Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das Steaks auch sehr gut funktionieren, wenn man weiß wie.
 
Oben Unten