• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC ASCONA suche Gussrost

rudoph2000

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe am WE meinen ODC ASCONA aus dem Winterschlaf geweckt und mal wieder ein schönes Steak gegrillt.
Jetzt möchte ich mein Basismodell um ein schönes Gussrost erweitern
Habt Ihr eine Emfehlung für mich?

Gegrillt wird zu 90% Steak
 
Danke für den Hinweis
Noch eine Frage: wird das mitgelieferte Grillrost (Beschichtung) durch die Hitze vom Gussrost nicht beschädigt?
 
Mit der Hitze hat das nichts zu tun. Beide sind gleich heiss.
Man darf nur den Gussrost nicht auf den Standard Rost fallen lassen.
 
Ja? Warum? Bislang sind mir die Steaks immer sehr gut gelungen :-)
Ich bin jedoch nicht mit dem Grill verheiratet und Dank der Bucht ist ein Wechsel ja sehr einfach möglich
Welchen Grill kannst Du mir empfehlen?
Weil der Ascona primär für indirektes grillen ist.
Es seidenn Du stellst auf Vulkanposition.
Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das Steaks auch sehr gut funktionieren, wenn man weiß wie.
 
Zurück
Oben Unten