• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] ODC Geneva und/oder nur neues Gasunterteil

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Gaskugel, nachdem hier viele die Vorteile der ODC-Gaskugel mit den 2 Brennern zu schätzen wissen und auch viele outdoorküchen gebaut werden, möchte ich die Teile hier anbieten.

Ich will etwas Platz schaffen und verkaufe daher einen 3 Jahre alten ODC Geneva 570 mit 2 Brenner.

Dazu habe ich noch ein neues Gasunterteil, entweder als Ersatzteil für später - oder auch separat zu haben für einen evt Einbau z.B. in eine outdoor-Küche.

siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...570-evt-neues-gasunterteil/518776080-87-19440




LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten